Absturz nach dem Abriss von manchen Objekten

  • Moin zusammen
    ich habe das Problem das das Spiel immer abstürzt wenn ich z.B. eine Betonmauer abreiße die ich früher mal gebaut habe. Nachdem ich dort ein Element abgerissen habe und Chainlink Fence platzieren möchte stürzt das Spiel ab. Woran kann es liegen?


    Der Chainlink Fence ist im Mod Umlocked Settlement Objects.


    Wie kann ich dort den neuen Zaun platzieren ohne das das Spiel abstüzt? :(

  • Scheint so, als würden hier Mods konkurrieren oder nicht kompatibel zueinander zu sein.
    Das musst du im Ausschlussverfahren testen. Also Spiel mit nur einer Mod starten und ausprobieren.
    Wenn es funktioniert, Spiel mit zwei Mods starten usw. Wenn es plötzlich wieder abstürzt, verträgt sich die
    zuletzt aktivierte Mod nicht mit einer anderen.

  • Habe es mal probiert und den Mod USO Base Game (core component of Unlocked Settlement Objects) als Übeltäter ausgemacht. Nur ist das Problem. Der Zaun den ich verbauen will ist in diesen Mod enthalten genauso wie vieles anderen in der Siedlung :(
    Finde auch keinen anderen Mod für diesen Zaun :(


    Habe dabei den Mod
    Place anywhere tool dabei gehabt um den Zaun exakt zu setzen aber bislang hat es bei den beiden Mods zusammen keine Probleme gegeben :(?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!