Benny befreien

  • Hat jemand versucht den Benny aus den Händen der Legion zu befreien? Beim ersten Durchspielen habe ich ihn, natürlich(!), ans Kreuz nageln lassen. Jetzt frage ich mich, was wohl passiert, wenn ich es nicht tue. Auch wenn er n Arsch ist, die Dialoge mit ihm finde ich geil! :D
    Eigentlich will ich nur wissen, ob es sich lohnt ihn zu befreien, bitte nicht zu viel verraten.

  • Benny retten


    Hab schon alles versucht, der kommt da nicht lebend raus. ok wenn du ihm nen Stelth boy gibst aber dann hast du das Legion Camp am hals :P

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hmm, ich traue mich den Link nicht zu lesen. Es gibt nur noch weniges, was ich noch nicht in F:NV kenne und will es mir nicht kaputt machen. Ich werde ihn mal den StealthBoy geben. Habe selbst fast 100 auf Schleichen. Mal gucken was passiert, wenn ich auch einen SB benutze ich ihn getarnt befreie. Ansonsten.... XP kann ich im Moment gut gebrauchen. :D

  • glaub mir hab alles versucht.. ausser etwas, das kannst du ja machen und mir dann sagen was passier ^^ ich hab noch nie benny n sp gegeben und dann das Legions Camp niedergestreckt, wenn du das schaffsr und benny dann noch irgendwo rumsteht, sag mir bescheid :P

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich hab eben bissel rumprobiert. Wenn ich ihn den SB gebe, wird er dennoch angegriffen und getötet. Ich spreche ihn erst mal nicht an und versuche zu erst das Zelt von Gegnern zu säubern. Leider erweist sich die 44er Magnum, die ich rein geschmuggelt habe, nicht gerade als sehr wirkungsvoll.
    Leider habe ich in einer Stunde ein Rennen und muss mich jetzt einfahren. Werde aber danach noch probieren.

  • Bin euch ja noch eine Rückmeldung schuldig. :) Ich habe es geschafft, auch wenn der Weg anders war als ich es mir vorgestellt habe.


  • Oh klasse, Thx, habs mir gedacht das es nur so geht. Ich glaub aber nicht dran dass der noch mal iwo auftaucht.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Benny befreien? Ganz einfach du musst semtliche Legionäre im Fort töten bevor du Caesar Zelt betrittst und bevor du das Zelt betrittst musst du einen strahlt boy aktivieren und im Zelt alle außer Benny unbemerkt töten...wenn du Benny dann befreist erhältst du gutes Karma aber er verschwindet dann aus dem Spiel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!