Fallout 4 gute neu mods gehen unter

  • Hallo zusammen


    Vielleicht geht's dem ein oder anderen genauso wie mir.


    Ich habe jetzt nach längerer Spielpause vor 14 Tagen Fallout4 noch mal angemach.
    Nachdem ich von Sim Settlements erfahren.
    Habe meine 150 benutzt Mods wieder auf den aktuellsten Stand gebracht mir nukawold zugelegt und durchgespielt Sim Settlements ausprobiert und in zwei Siedlungen umgesetzt.


    Nun wollte ich mal schauen was es Neues an tollen neuen Mods gibt.
    Und stelle fest dass die Bestsellerliste bei nexus fast exakt dieselbe ist als ich vor einem Jahr FALLOUT 4 aufgehört habe zu spielen. Und alle mod schon habe die mir davon gefallen.


    Da zuerst ihr immer auf die altbekannten Mods zurückgegriffen wird wird sich an dieser Bestsellerliste nicht wirklich viel was tun und gute neue Mods gehen schnell unter.



    Also wollte ich mal algemein in die Runde frage.


    Was es an Mods gibt die euch sehr gut gefallen die weitab von Rangliste sind aber für euch drauf gehören?


    Irgendwelche neueren guten Mods die es noch nicht auf die Rangliste geschafft haben?


    Neue Mods die neue Funktionen ins Spiel bringe wirklich die Spielmechanik verbessern Übersicht oder altbekannte Probleme beseitigen?


    Mfg Bijouri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!