[PS4] Mod für weitere Sicht?

  • Hallo Liebe Gemeinde, ich bin schon seit Stunden nach einer Lösung im Netz am suchen sowie mich erstmalig (Keine Erfahrung) mit Mods auf der Ps4 zu beschäftigen..
    Finde aber im Netz nichts und mein Englisch ist auch nicht das beste.. Deshalb wende ich mich an dieses Forum.


    Undzwar habe ich eine größere Siedlung auf ''Spectacle Island'' gebaut, mich stört es allerdings sehr das wenn ich nur ein paar Hundert Meter im Spiel weg von der Siedlung gehe,
    ich die Gebäude teilweise bzw garnichtmehr sehe.. Genauso ist es wenn ich auf dem Festland stehe und zur Insel schaue, von meiner Siedlung sehe ich nichts, die Bäume der Insel die ich alle verwertet habe sehe ich plötzlich wieder.. das stört mich extrem.


    Da es soviele Mods gibt wie ich grade an meiner Ps4 sehe, muss es doch auch einen Mod geben der dafür sorgt das man seine Siedlungen aus weiterer entfernung sehen kann?!
    Oder zumindest seine Gebäude innerhalb der Siedlung sieht.. X(


    Bitte um Hilfe
    Dank & Gruß

  • Bei Konsolen dürfte sich da wohl nicht viel machen lassen, denn eine weitere Sicht bedeutet auch eine erheblich höhere Rechenleistung, die ja nicht vorhanden ist. Bei der PC Version kann die Sichtweite anhand einiger Parameter angepasst werden, was aber auch zu einer höheren Belastung der Grafikkarte führt. Es würde mich sehr wundern wenn es eine Mod für Konsolen gäbe, die die Sichtweite erheblich erweitern würde.

  • Bei Konsolen dürfte sich da wohl nicht viel machen lassen, denn eine weitere Sicht bedeutet auch eine erheblich höhere Rechenleistung, die ja nicht vorhanden ist. Bei der PC Version kann die Sichtweite anhand einiger Parameter angepasst werden, was aber auch zu einer höheren Belastung der Grafikkarte führt. Es würde mich sehr wundern wenn es eine Mod für Konsolen gäbe, die die Sichtweite erheblich erweitern würde.

    Alles klar, Danke jedenfalls für die Antwort.
    Klingt logisch, trotzdem schade stört ziemlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!