F4 PC Version - Spielaufzeichnung mit der WIN-G Taste

  • Hallo ihr Ödländer


    Kleines Problem für das ich keinen entspr. Thread gefunden habe.
    Wenn ich während des Spiels auf die WIN+G Taste drücke, kann ich das Spiel aufzeichnen, das klappt auch.
    Das Problem dabei ist, ich kann die Aufzeichnung nirgends in den Verzeichnissen finden. ?(
    Weiss einer, wo das abgelegt wird?


    Gruss & Danke für eure Hilfe

  • Das kannte ich gar nicht, aber habe es mal so im Windows ausprobiert: Bei mir wird mit WIN+G das Video dann im Video-Ordner unter "Aufzeichnungen oder Captures" abgespeichert.


    In Fallout hab ich das aber nicht zum laufen gebracht, ich benutze da sonst auch die Aufzeichungsfunktion von nVidia

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Hallo Zusammen


    Ich kann mir die Antwort nun selber geben :| , die Videos werden unter C:/Benutzer/Name/Videos/Captures angezeigt.


    @Admins, gerne kann der Thread gelöscht werden ausser, er kann weiterhin hilfreich sein.


    Gruss & thx


    @Nastja, genau so ist es, Danke für deine schnelle Reaktion. :thumbsup:

  • Standardmässig gab es bei mir mittels einem Testvideo


    ein MP4 mit
    30 FPS
    1920x1044 px,
    Datenrate von ca. 1400
    Gesamtbitrate ca. 1400
    10 Sekunden: 0.5 MB
    Keine Ahnung ob das gut ist, aber das Video ist wenn auch nicht ein 4k-Video, dennoch annehmbar.


    In den Windows-Einstellungen (WIN + I) -> Spielen -> Game DVR
    kann man noch mehr und bessere Einstellung wählen wie 60 FPS undhohe Videoqualität, das gibt dann:


    ein MP4 mit
    60 FPS
    1920x1044 px,
    Datenrate von ca. 6000
    Gesamtbitrate ca. 6000
    10 Sekunden: 9 MB

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!