Was ist eigentlich so besonders seinen Char mit "armorsmith" Barfuß zu spielen?

  • Hab' mir jetzt armorsmith extended und dazu die für armrosmith optimierten Mercenary und Tomb Raider Mods gedownloadet und bin eigentlich echt begeistert davon aber was mir auffällt ist, das es irgendwie ist zu fast jedem Kostüm oder Rüstung eine Barfuß Variante gibt und den Vorschaubildern (oft in totaaaaal sinnlichen Posen mit den "sexy" Füssis) für die mit amrorsmith kompatiblen Mod, sind dann auch fast immer nur die Barfußvarianten zu sehen.
    Also ich finde das echt unglaublich komisch und auch ein wenig schräg. :D Sollte da der Fussfetischismus in unserer Fallout Szene besonders verbreitet sein??? Denn irgendwie scheint ja für viele Fallout Fans mit armorsmith extendet jetzt der größte Traum in Erfüllung gegangen zu sein, das sie jetzt alle Vanilla und viele gemoddete Klamotten "eeeeeeeeendlich" ohne Schuhe, barfuß spielen können

  • Hallo zusammen
    ich finde das gut einige Outfits keine Schuhe haben oder das Outfit so eng gestaltet das noch Schuhe draufpassen aus anderen Mods.
    so kann man immer Schuhe anziehen die einen besser gefallen.


    habe bis jetzt leider noch keine guten Sneakers gefunden :P

  • Das ist glaube ich auch der Hauptgrund - also das man separate Schuhe nutzen kann, obwohl das mit der Poserei echt seltsam ist^^


    Also eig will ich das gar nicht sagen, aber ich kenne eine, die auf Disco, Festivals usw. einfach immer ihre Schuhe auszieht. Zum einen finde ich persönlich das ziemlich abartig durch versiffte und kaputte Plastikbecher über klebrigen Boden zu watscheln, zum anderen finde ich das sogar gar nicht ungefährlich. Ich meine ich bin Fußballer und mein Fußballen ist sicherlich derartig verhornt, dass man fast einen Nagel reinschlagen könnte, aber DAS würde ich nie machen :O


    Aber ich kann so manchen Fetisch nicht verstehen - frage mich gar, wie man irgendwann mal auf sowas gekommen ist, aber manche Menschen sind halt so^^


    Ich glaube außerhalb von Badezonen und des eigenen Gartens bin ich so gut wie noch nie Barfuß gelaufen. Naja okay, meine zerschredderten Füße sind auch nicht das, was man mit Stolz umherzeigt, aber daran liegt es auch nicht :D

  • Das ist glaube ich auch der Hauptgrund - also das man separate Schuhe nutzen kann

    Ziemlich genau das.


    Leider macht sich Beth mit (fast) jedem Spiel das leben ein stück einfacher und reduziert die effektiv verwendbaren armor slots durch bündelung.
    Bei Oblivion ist sogar ober und unterkörper getrennt, von F3 bis Skyrim isses dann Körper, Hände, Füße bei F4 isses nur noch Körper(mit Füßen) und Hände.
    HIntergrund ist wohl schlicht der, dass man sich den Aufwand nicht machen will alle Outfits untereinander kompatibel zu machen.
    Andersrum ist das armor system in F4 insgesammt etwas schräg...



    Sollte da der Fussfetischismus in unserer Fallout Szene besonders verbreitet sein???

    Och da gibts noch ganz andere sachen die in der Szene verbreitet sind... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!