Welche Rüstung ist besser?

  • Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum und Spiele Fallout 3 und Fallout New Vegas seit letztem Jahr. Habe mir sogar die Goty edition von F3 und die Ultimate von FNV, weil ich sowas von mega begeistert bin :thumbsup:


    Zocke FNV jetzt zum dritten mal durch und nun habe bei einem Fluss einen Weg nach oben gefunden wo richtig viele Todeskrallen kamen, und als ich es dann Endlich geschafft hatte alle zu Töten habe ich 2 Leichen entdeckt, eine hatte die "Powerrüstung der Versprengten" an, ich kannte bisher nur die Teslarüstung der Familie Gannon von Arcade Gannon.
    Meine frage ist jetzt, welche der beiden Rüstungen ist besser?

  • Das ist eine Frage die wohl jeder für sich beantworten muss. Es kommt da nämlich auch ein wenig auf deine Spielweise an:


    Name Rüstung Gewicht Haltbarkeit Wert Klasse Effekte
    Powerrüstung d. Versprengten 28 45 400 6495 Schwer +1 Stärke
    +15 Strahlungsresistenz
    Teslarüstung d. Fam. Gannon 26 35 400 8194 Mittel +10 Energiewaffen
    +20 Strahlungsresistenz


    (Daten vom engl. Fallout Wiki)


    Also je nachdem welche Waffen du nutzen willst, wie deine Skillung ist (und wo du dich so rumtreibst) ist die eine oder
    andere Rüstung objektiv die bessere.