Kann Quest für SB nicht annehmen

  • Hab mit SB durch gespielt,Danse ist auch weg,Virgil auch,hab Far Harbor angefangen war in Arcadia wollte das dann bei Kells melden der sagt aber nur
    Wenn du einen weiteren Knappen trainieren willst melde dich bei mir,sonst sagt der nix.Bug oder hab ich was vergessen?


    Der Schmock

  • Wurdest du aufgefordert die Synth Zuflucht zu melden (Hast du zu dem Zeitpunkt mehrere Fraktionen noch aktiv und gequestet - Also so weit wies geht ohne eine zum Feind zu haben hast du die Auswahl. es der BOS, dem Institut oder der RR zu melden - Den Minuteman is das egal)


    Das Triggert aber schon BEVOR du in Arcadia warst.
    Den Standort erfährst du wenn du in FH nach der kleinen Nakano fragst.
    Noch bevor du mit dem alten Longfellow da hinzottelst.
    Dann sollte die Mission kommen es zu verpetzen.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hmm also sollte nur die RR der Feind sein,nur da ich ja mit der SB durchgespielt hab wurde ja die RR schon in einer Mission voher ausradiert im Keller der Kirche.
    Kann es sein das sich das da noch welche sind und die noch weg müssen?
    Die Quest war schon vor Arcadia getriggert nur da ich von Kells immer nur die 1 Ansage bekomme,dachte ich geh nach Arcadia und schau dann ob es dann geht bevor ich frage.
    Leider ging es nicht er singt immer nur das eine Lied "Meld dich bei mir wenn du einen weiteren Knappen trainieren möchtest" oder kann es sein das die MM auch feind sind weil Preston Garvey nicht erfreut war das ich niemanden gerettet hab und das Institut in die Luft geblasen hab.


    Der Schmock


    P.S.
    Den Plagen hab ich gerettet

  • Wie stehst du Questtechnisch zum Institut ?


    Auf der Insel im Osten wird ja entweder ein Teleporter gebaut (Institut) oder es steht dort ein Vertybrid. Keine Ahnung was die RR machen würde...


    Du könntest mal nachschauen ob dort was ist...


    Die Mission rund um Arcadia ist generell ein bisschen Buggy.
    War bei mir auch schon. Ich bin hingewandert und hab den Institutstypen einfach angelabert, dann hat die Quest getriggert.


    Bei der BOS ises so, die sagen sie kommen nach Arcadia, kommen dort aber nie an. Erst wenn du alles gecleart hast ist plötzlich die BOS dann da...


    Aber das ist PC.. Keine Ahnung wo die Fehler bei der PS liegen..


    Du könntest einfach mal hinlatschen und schauen ob dort schon was ist...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Institut ist weg,da wo es einst war ist jetzt ein Loch da ich den Reaktor in die Luft gejagt hab mit der BoS.Es hüpfen zwar immer noch Syths rum(bin gestern in Gruppe von Sythsoldaten gerannt und die waren nicht erfreut mich zu sehen)
    Hab gerade gesucht aber leider nix gefunden :( Kannst du mir eventl einen Bezugspunkt nennen?
    Die Quest ist getriggert,was passiert wenn ich die Bande einfach ausradiere?



    Der Schock

  • wollte das dann bei Kells melden der sagt aber nur

    Wie genau lautet denn die Aktive Quest ?


    Hast du die Sachen wie Dimas Erinnerungen etc schon durch ?
    Ist Kasumi schon gerettet ?



    was passiert wenn ich die Bande einfach ausradiere?

    Kann ich nicht sagen...
    Manchmal kann man Questrelevante Personen nicht einfach umlegen...




    Der Stützpunkt der BOS bzw des Teleporters bei Institutfraktion müsste auf dieser Insel sein

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Aktuell Segen des vergessens,das ist die DIMA Quest,Kasumi retten ging nicht weil sie nicht wollte.
    Ich flitz jetzt mal zu der insel und schau nach.
    Ich dachte wenn man das Kells petzen kann,ist der Käse eh gegessen Syths böse alle töten(War beim Institus Endkampf
    ja auch kein problem oder Danse und Virgil töten.
    Also Insel dann U-Boot


    Der Schmock


    P.S.
    Habs beinahe vergessen die Kells Quest :Berichte der Bruderschaft von der Synth Zuflucht

  • Aktuell Segen des vergessens,das ist die DIMA Quest,


    Viel spaß mit dieser Würfelschieberei... <X
    Ich hab diese Quest nur 1x angefangen und die anderen Durchläufe per Konsole übersprungen.. Das Ding is ja wohl das Letzte...


    :saint:

    Kasumi retten ging nicht weil sie nicht wollte

    Da muss man sich genau an den Ablauf halten. AldemarHD hat das in einem seiner Folgen auf Youtube gemacht. da brauch tman 2 oder sogar 3 Anläufe mit warten dazwischen...
    das geht, aber man muss sich an den "Fahrplan" halten...


    Ich dachte wenn man das Kells petzen kann

    Das geht auch, aber man muss dazu aufgefordert werden..
    man Krigt die Info der Zuflucht von einem Kasumi-Holoband und dann in Far Harbor.
    Erst sagt man das Maxon und der schickt einen dann zu Kells der mehr Beweise braucht aber schon mal einen Vertybird auf diese Insel schickt.
    dort stapfst du dann zu den Bos-lern und sprichst einen an (Name keine Ahnung)
    Der fragt dich dann ob du genug info hast und ob sie angreifen sollen. Das kannst du so lange aufschieben wie du willst solange du nicht feindlich wirst.


    Hoff ich hab das richtig zusammengepuzzlet...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • War auf Insel nix gefunden,hab dann mit Maxon geredet kam nur das übliche bla,bla was Kells gesagt brauch ich wohl nicht zu erwähnen
    Hab mir gerade mal Kasumis letztes Holoband angehört und geh auf die Insel und frag mich dann durch sobald ich die Info habe geh ich zu Maxon,dann Kells uns greife gleich Arcadia an dann fällt die Würfelschieberei weg :D und seh dann mal weiter,weil es gibt ja ein Ende wo die BoS die Insel einnimmt und Monster dann in der Far Habor rum latschen.


    Der Schmock

  • weil es gibt ja ein Ende wo die BoS die Insel einnimmt und Monster dann in der Far Habor rum latschen.

    Äm nö..
    Die Monster latschen rum wenn du das Windturbinenpasswort von Dima hast und die Windturbinen abstellst..


    Hat nix mit der BOS zu tun.. Die errichten nur einen Stützpunkt im zerstörten Arcadia und das wars dann.


    d.h. du musst Würfel schieben. :D
    Denn nur dann kommst Dima zu seinen Erinnerungen und damit du zu Dimas Versteck auf ner kleinen Insel wo du das Passwort ausgräbst..


    wenn ich nicht irre.. bin mir zu 80% sicher das PW kommt von Dima.. Oder vom Hohen Beichtvater... ?(


    Sicher ist, schaltest du den Windturbinenpark ab fallen die Kondensatoren aus und die Monster zerstören das Dock in FH ...


    Keine Ahnung ob dann auch die Kondensatoren in deinen Siedlungen ausfallen. Ich hab dieses Ende nie gewählt :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Lol ok du bist der Boss also Quest geht nicht,hab gerade mal alten Spielstand geladen und hab ein Loses Ende fertig gemacht,jetzt muss ich nach DC ins Büro dann Kasumis Eltern finden Holobänder anhören nach Far Harbor zu Arcadia und dann mal sehen was passiert.
    Sollte das dann auch nicht wieder gehen,werf ich die PS4 aus dem Fenster :cursing:
    Sag schon mal danke für die Hilfe


    Der Schmock


    So jetzt geht es Beende NIEEEEEEEEEEEMALS ein Loses Ende sonst pfeift er dir das Knappen Liedchen bist du schwarz bist :D
    Ich zwar gesagt das ich Virgil umniete(Lüge) erst wenn der Arcadia weg ist dann ist er dran.Die Quest wird nicht getriggert


    Nochmals Danke für die Hilfe


    Der Schmock

  • Jetpack hab ich bekommen nach Abschluss Institut und gleich dran gebasteltet,dafür will er jetzt das ich Virgil umniete,mal ein Speicherstand machen Virgil umhauen und dann sehern was der sagt, 2 möglichekeinen
    1.Das Lied vom Knappen :D:D
    2. Das endlich die Verdibirds Langstrecken tauglich sind :thumbsup:


    Der Schmock


    P.S.
    Ich schau mal wie das Würfel geschiebe geht

  • Vorwort:
    Alle Erinnerungen gemacht(Musste bei 5 You Tube fragen 8) ),durch diese Quest hat Dima sein Todes Urteil selbst unterschrieben :D
    Der Vogel steht im Wald,suche jetzt noch die Sachen(Marine Rüstung und Schlüssel,Totmann Schalter hab ich)
    1.Dima und den rest der Bande ausknipsen
    2.Turbine aus Far Habor ausknipsen
    3.Strahlemänner Rüstung und Perk holen,Schlüssel drehen Kaaaaaaaabumm :D


    Der Schmock

  • durch diese Quest hat Dima sein Todes Urteil selbst unterschrieben

    Musst du nicht selber machen.. Man kann ihn überreden sich den Bewohnern in Far Harbor zu stellen...Also sich deren Urteil zu unterwerfen..
    Kann man ja mit Avery auch machen... oder sie erpressen :D


    Mit wem knippst du Dima aus
    Institut, Bevölkerung von Far Harbor oder BS ? :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mit der BoS natürlich.
    Das Dima ausknipsen mach ich persönlich(Nach der Quest muss das einfach sein)
    wenn ich das nen anderen mache ist ja der ganze Spass weg,seine Quest,meine Qual
    jetzt zahlt er dafür,wenn es ginge würde ich ihm am schluss noch ne Bruderschaftfahne in den Hintern rammen :D
    Den Käpt`n erpressen und doch verpfeifen wäre sicher auch ein mords spass 8) aber dann rennt ja
    die ganze Far Habor Bande dahin und wollen Dima ans Leder,ne,ne,sein Arsch gehört mir alleine


    Der Schmock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!