Beyond Good & Evil 2

  • Wie in der E3 angekündigt:




    Bin Wirklich, Wirklich Gespannt!

    Das E3 Video von diesem Jahr


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Als die Ankündigung kam, habe ich zu meinem Freund gesagt: "Endlich! Ich habe das Gefühl, ich warte schon mein altes Leben darauf!"
    Und dann musste ich feststellen, dass es tatsächlich so ist... :D


    Ganz ehrlich, nach so vielen Jahren hatte ich nicht mehr damit gerechnet. Ich freue mich sehr auf das Spiel und ich hoffe, die Entwickler nehmen sich alle Zeit, die sie brauchen. Auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an, aber die Erwartungen sind bei vielen Leuten sicherlich hoch. Ich bin sehr gespannt.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!