Brauche eine neue Wand

  • Brauche dringend Hilfe.



    Ort: Basis des Mechanisten.



    Versehentlich habe ich beim Umbau eine Wand gelöscht.
    Vergaß die ID zu notieren.



    Wer kann helfen?



    Die Wand darüber hat die ID 01000b5c



    Ich brauche die ID der fehlenden Wand, damit ich diese wiederherstellen kann.


  • Ich war grad dort um zu schauen, aber ich kann die betreffende Wand im Konsolenmodus gar nicht anwählen, auch nicht mit einer eigens dafür installierten Scrap-Anything-Mod, sorry. Auch das Item mit der ID 01000b5c ging nicht, auch nicht per PRID-Befehl, weil es Teil eines anderen Objekts sei.(?)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Kurios. Ob das an einem Mod liegt?


    Ich vermute es fast.


    Vielleicht verwendet ja jemand dieselben Mods.


    Ich schätze, es sind Scrap-Mods, die die verborgenen ID verwendbar machen.


    Ich habe diese Mods im Gepäck:


  • Kurios. Ob das an einem Mod liegt?

    Scrap Everything, ist der Übeltäter :) der macht alles platt im Mechanist Lair, wenn man nicht aufpasst. Heute Abend könnte ich Dir die ID geben, hatte gerade neu angefangen und bin jetzt bei der Satelietenstation angekommen.


    Nachtrag: linke Wand ID 01000b5b

  • Das ist scheinbar nicht die richtige ID.


    Wird nicht genommen, oder besser, wird genommen aber sieht dann so aus: "(01000b5b)[D]


    Wand wird nach "enable" Befehl nicht wiederhergestellt. :(


    Danke erstmal, noch weitere Ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!