Mod erstellen - Aber wo ist denn noch Platz?

  • cool wenn ich die Tage mal Zeit habe teste ich das ganze mal an.


    mir ist die Tage mal eine richtig geniale Idee gekommen weiß nicht ob das schonmal jemand umgesetzt hat.


    Als als Eintrittspunkt für ein neuen Mod Bereich die Höhle der Erinnerung.


    So könnte man sogar Mods erschaffen die vor dem Krieg gewesen sind oder den Atombombenabwurf noch mal erleben.
    Oder eine Mod schaffen die in mehreren zeitliche Epochen spielt.
    Vielleicht sogar Fallout 1 oder 2 noch mal in Fallout 4 Spielen.
    Man hätte hier sogar die Möglichkeit ein Mod mit Sprachausgabe zu gestalten.


    Die Möglichkeiten sind unbegrenzt so aller Matrix :P


    man braucht ja nur das passende Gehirn :D

  • Nich schlecht, aber das mit dem "Vor dem War" is n bissle heikles Pflaster, wenn da nich alles 100% stimmt, spielt uns das FO4 wieder Crash the Day vor, man weiss ja wie beschissen die Engine gemacht wurde.
    Ich hab meine alte Mod nochma aufgemöbelt "The Hub Beachdront Settlement"


    Gugg ma hier, ala Urlaub :D


    http://www.nexusmods.com/fallo…thread_id%3D5059285&pUp=1


    Übrigens Bijouri, als nächstes nehme ich endlich die Mod, die ich schon so lange machen wollte in Angriff:


    Fallout 4 - Silent Hill Underground Terror Tunnels
    Alles wird so aussehen wie in Silent Hill 3 und The Room in etwa, alles rostig, dreckig, überall naja Dämonen geht schlecht, FO 4 hat nur Schwachsinnige Ghuls :D , aber wird Spaßiger Trip durch die Hölle.
    Lg

  • schau mal es gibt bei Nexus ein Gegner mod die neue Gegner in Fallout 4 mit reinbringen.
    wenn ich wenn ich mich recht entsinne sind da Kreaturen dabei die man als Dämonen nehmen könnte.


    Ansonsten vielleicht normale menschliche Gegner wo du den Augapfel komplett schwarz machst.

  • Wiiiird wieder ne laaaange Woche :D ich erinnere mich an FO New Vegas, die Mod WORLD OF PAIN , Mann das war spaßig, Underground weiter zoggen und das endlos weit, die Mod war echt der Hammer und auf so ne Basis Silent Hill World und das in Fo 4.
    Gute Idee, den NPC die man sich selber erstellt, bisschen abgefuckt kleiden, dreckig und so, als wären se Untote un dann unter Face Morph ändern auf Untot oder Geistermässig, blass und die AUigen wie bei toten weisslich grau.
    Thx und Lg Bijouri


    Also bin schon dran, is schon in der Mache: Silent Hill - The Otherworld
    Wird sich total unterirdisch über das ganze Wasteland erstrecken und hunderte Ein und Ausgänge zu vielen Locations haben, mit Hunderten Feinden, Loot, Muni, Waffen, Goodies usw usw.
    Greets :D

    Peace and Health for Everyone

    Einmal editiert, zuletzt von ToreadorVampire () aus folgendem Grund: Edit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!