Bethesda Launcher Invalid Floating?

  • Öhhhm Frage was soll das heissen, jedesmal wenn ich den Bethesda Net Launcher installieren will, anders kommt man ja ans FO4 Creation Kit nicht ran, bekomme ich dauernd diese Meldung:


    Error at (143:191):
    Invalid Float



    Soll das heissen, das man das Creation Kit überhaupt nicht mehr bekommt und das der Launcher im Windows 10 64 Bit nicht mehr funktioniert?
    Wäre super wenn Jemand helfen kann, oder eine andere Quelle für das FO4 Creation Kit kennt.
    Danke
    Lg

  • Denke eher nich das es mit Windows ansich zu tun hat.


    Die Fehlermeldung ist leider nicht besonders aussagekräftig, die sagt nur dass das installer Programm in Zeile 143 an Stelle 191
    eine Kommazahl bekommt die es da nicht haben will.


    Klingt für mich also eher danach das an dieser stelle eine Versionsüberprüfung stattfindet wobei die Versionsnummern als Kommazahl dargestellt werden.
    Da Windows, mal von 8.1 abgesehen, ganzzahlen als Versionsnummern nutzt würde ich hier von einer falschen oder gänzlich fehlenden Net.Framework Version aussgehen.


    Allerdings hab ich auf die schnelle nicht rausgefunden ob der installer tatsächlich Net.Framework braucht...

  • Also mein Pc is nun am Neuesten Stand mit Updates, Net Framework,Visual C++, alles und trotzdem kommt noch immer dieser Fehler, kann dann nur an Bethesda selber liegen, das die da einen kaputten Launcher zum download reingestellt haben.
    Bekommt man denn das Creation Kit für FO4 nicht anderswo oder vom Bet Launcher eine ältere Version.
    Biddddöö, sollte Jemand die Grund Dateien des Creation Kit haben, wäre jemand so nett, mir diese als Rar Datei zu senden, vielleicht krieg ich das CK wenigstens zum laufen, kann keine meiner Mods fertig stellen.
    Wäre cool dankee
    Lg



    Edit:


    Also endlich fand ich eine ältere Version des Beth Launchers und die wurde durch eine Anwendung herunter geladen und sofort Selbstständig installiert und siehe da, alles funzt. :)
    Dangö
    Problem gelöst.

    Peace and Health for Everyone

    Einmal editiert, zuletzt von ToreadorVampire () aus folgendem Grund: Re-Edit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!