Nexus Mod Plugin

  • Guten Tag Leute ich hätte eine frage. Lade mir Mods mit dem Nexusmodmanager und bin gestern bei 255 Plugins angekommen jetzt startet F4 nicht mehr wenn ich mehr als 255 habe. Meine frage kann man das irgendwie hochsetzten oder gibt es vielleicht noch ne andere Möglichkeit? Danke schon mal. :)

  • SNIPP//


    ich habe noch einen neuen beitrag aufgemacht kannst du den vielleicht mal angucken du hast da bestimmt ne lösung smile.png
    und kennst du dich mit scrap everything aus ? hab den mod manchmal kann ich alles weg machen und dann wieder nicht biggrin.png und manchmal wenn ich voll viel weg gemacht habe büsche und so sind die einfach wieder da biggrin.png wie kann das ?


    //SNIPP


    Ich finde deinen Beitrag nicht... ?(


    Also bei über 250 MODS kann ich dir nicht beantworten warum deine Büsche wieder wachsen..e.v. hast du einen Landschaftsverändernden Mod oder einen der einen Cellreset auslöst...


    Normalerweise bleiben Büsche und Bäume weg wenn man sie verschrottet hat....


    Ich weiss auch nicht was passiert wenn man Scrap Everything abschaltet oder die Ladereihenfolge ändert......




    8)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • hier nochmal der Text vom Beitrag
    Guten Tag Leute ich hätte eine frage. Lade mir Mods mit dem Nexusmodmanager und bin gestern bei 255 Plugins angekommen jetzt startet F4 nicht mehr wenn ich mehr als 255 habe. Meine frage kann man das irgendwie hochsetzten oder gibt es vielleicht noch ne andere Möglichkeit? Danke schon mal. smile.png

  • ok und mit 255 plugins ob man da noch mehr mods haben kann weißt du nicht ?

    Nein, das geht leider nicht. Theoretisch kannst du unendlich viel Mods installieren. Aber eben nur 255 Mods, die ein Plugin benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!