Brauche Hilfe beim Pip-Pad

  • Hallo zusammen


    wie im Titel schon steht habe ich Probleme die Mod "Pip-Pad" zum laufen zu bekommen.
    Download und Installation der Mod über Nexus und den Mod Manager. Im Manager auch aktiviert (grüner Hacken). Keine fehlenden Dateien laut dem Plugin-Reiter
    Die .ini-Dateien wie vom Modder gewünscht umgeschrieben.
    Die benötigten 3 Dateien sind auch im DATA-Ordner. Die beschriebene Holobanddiskette kann ich auch in der Station herstellen (obwohl man die nur zum löschen der Mod braucht)


    Aber der Pipboy will sich ums verrecken einfach nicht verändern. :(:cursing:


    Habe dann mal spasshalber 'ne Mod für andere Texturen und zum verstecken probiert, die funktionieren.


    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt, vllt hat diese Mod ja jemand von euch.


    Hier mal der Link zur Mod
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/21953/?


    Grüße Snakebite

  • Ganz einfach, um das Pip-Pad nutzen zu können solltes du wohl einen Neuen Spielstand erstellen.
    Zumindest steht in der beschreibung bei Beth.net das man einen Spielstand vor dem einsammeln des Pip-Boy/Pip-Pad braucht, da es sonst nicht funktioniert.
    Ich weiß natürlich nicht was da auf Nexus steht und mein bla bla könnte totaler blödsinn sein aber ich denke ich liege da garnicht so falsch. ^^

  • Die Idee ist gut, würde aber so ziemlich allem widersprechen, was man so als Warnungen hat und hört.
    Man solle ja eben NICHT diese Mod installieren bevor man den Vault verlassen hat, sonst gibts da wohl Probleme.
    Aber ich behalte das mal im Hinterkopf bzw werde mal schauen ob ich 'nen Spielstand von vorher habe.


    Edit: grad mal nen Spielstand probiert, bevor man den Pipboy bekommt, keine Besserung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!