Fallout 4 Wettbewerb - Findet Deku!

  • Also zunächst möchte ich mich für den letzten Platz bedanken :D


    Aber wie heißt es so schön: "Dabei ist alles" :thumbsup:


    ...oben auf meinem Bild sieht man Deku nur so verschwommen, also...



    War wirklich eine schöne Idee und es hat Spaß gemacht. Sowas ist nicht selbstverständlich und belebt das Forum, das Game... ungemein oder?


    Überlege wie man das fortführen könnte (regelmäßiger, für die Ehre - evtl. eine geführte Liste im Forum...). Wir haben ja so nette Forenspiele, eins in der Art "Wo ingame befinde ich mich gerade". Nun ist da die Teilnahme eher... naja... Wo wir auch beim nächsten sind, der Nachfrage. Juckt das überhaupt wen ;)


    Daher sollte der Aufwand eher klein sein.


    Meine Idee: einer fängt an einen Ort ingame vorzugeben, wo man was finden soll - eine kleine knappe Beschreibung dazu und dann suchen - wer findet - Screenshot machen und einsenden. An einem Stichtag wird dann wie hier gezogen...

  • Da bekam ich doch heute tatsächlich ein Päckli (andernorts auch Paket genannt). Darin befand sich doch tatsächlich mein 3. Platz-Preis (Notiz an mich selber: das nächste mal besser bestechen für den ersten Platz 8) )



    Ich habe mich vor Ehrfurcht noch gar nicht getraut die Originalverpackung zu öffnen, bin aber auf jeden Fall gespannt - und möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanke für das Event und natürlich den Preis, Danke sehr!

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!