Begleiter suchen/wiederfinden...

  • Tach zusammen,


    da ich ein Klüngel (Anmerkung: jemand der alles verlegt) bin hier meine Frage: Ich hab gelesen, für die XBox gibt es einen "BegleiterStandortAnzeige" Mod. Gibt es den für PC auch?


    Ich hab leider nix gefunden - aber bei mir heisst das nix ;(


    LG
    Jens

  • Wenn du alle DLCs bzw VaultTec DLC dein eigen nennst, kannst du auch mit der Siedler Konsole benutzten, die du unter Ressourcen > sonstiges findest. Der Eintrag Premium (oder war es VIP?) kannst du Companions suchen und finden, aber nur Vanilla Begleiter ;)

  • WO und WIE schickst du sie denn hin?
    Entlässt du sie als Begleiterin, dann geht sie in jene Siedlung, die du ihr zugewisen hast.
    Befiehlst du ihr jedoch "gehe dort hin" per Fadenkreuz, dann geht sie dort hin, macht aber nach einiger Zeit das, was sie will, also Standardroutinen.

  • WO und WIE schickst du sie denn hin?
    Entlässt du sie als Begleiterin, dann geht sie in jene Siedlung, die du ihr zugewisen hast.
    Befiehlst du ihr jedoch "gehe dort hin" per Fadenkreuz, dann geht sie dort hin, macht aber nach einiger Zeit das, was sie will, also Standardroutinen.

    Wenn ich sie gegen einen anderen Begleiter eintausche.
    Selbst wenn wir in Sanctuary sind und ich ihr befehle dort zu bleiben, ist sie später verschwunden und steht im Vault.

  • Das ist allerdings seltsam. Bei mir bleibt sie in Sanctuary, seitdem ich sie dort abgestellt habe.
    Hast du eventuell noch eine Quest mit ihr offen?

    nein, alles durch mit ihr. Sie hatte auch schon ihren neuen Körper.
    Mit Codsworth war es ähnlich, er hat Sanctuary nie verlassen, stand immer an der Hecke vom Haus des Spielers.


    Mal sehen, vielleicht ist es jetzt anders. Hatte nochmal ein neues Spiel gestartet, Far Harbor läuft jetzt ja auch ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!