Metro Exodus

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Metro Exodus ist ein epischer, erzählerisch-dichter First-Person-Shooter von 4A Games, der tödliche Kampf- und Stealth-Action mit Erkundung sowie Survival-Horror in einer der packendsten Spielwelten, die jemals erschaffen wurden, zusammenbringt.


    Entfliehe den zerstörten Ruinen des entvölkerten Moskau und begib Dich auf eine epische Reise durch das postapokalyptische Russland im bisher umfangreichsten Metro-Abenteuer.Erkunde die russische Wildnis in riesigen, nicht-linearen Leveln und folge einer spannenden Story, inspiriert von den Romanen Dmitry Glukhovskys, die den gesamten Jahreszyklus von Frühling, Sommer und Herbst bis in die Tiefen des nuklearen Winters umspannen.


    Abmarsch in Metro Exodus wird 2018 auf Xbox One, Playstation 4 und PC sein!


    Song: 'In The House In A Heartbeat (Exodus Mix)', geschrieben & komponiert von John Murphy, Cover von Feel For Music, published von Sony ATV.


    Web: http://www.MetroTheGame.com
    Twitter: http://twitter.com/MetroVideoGame
    Facebook: http://facebook.com/MetroVideoGame
    Instagram: http://instagram.com/MetroVideoGame

  • Das wird ein Pflichtkauf. Das Metro-Universum (Bücher + Spiele) gefällt mir persönlich unheimlich gut, die Spiele waren top und so wie es aussieht traut man sich in der Story wirklich weiter zu gehen.

  • Wobei Gestern bei der Präsentation von "für Windows10" gesprochen wurde, hoffe mal ist Abwärtskompatibel.


    Übrigens gibt es bei Steam derzeit das Metro-Redux Bundle für 7,49 €, ziemliches Schnäppchen wie ich finde.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

    Einmal editiert, zuletzt von GrausamerWatz ()

  • Gibt neue Nachrichten dazu.


    Release bis jetzt: 22.02.2019


    Kann ab jetzt vorbstellt werden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://store.steampowered.com/app/412020/Metro_Exodus/

  • Ich freu mich schon riesig. Die Bücher fand ich schon super und musste desshalb auch die Spiele haben. Fand an manchen stellen, 33 und 34 sind etwas zu früh erschienen. Wer weiss wie sie mit dem heutigen stand der Technik geworden wären :). Aber bin dennoch Fan von Artyom und bin gspannt auf den dritten Teil. Habs schon seit Monaten Vorbestellt. Werd mich aber nicht weiter Spoilern und mich überraschen lassen. Ich zweifle irgendwie einfach nicht daran dass das neue Metro gut wird. Gespielt wirds jedenfalls allemal ?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Das was ich bisher gesehen habe macht lust auf mehr, das es mal an der Oberfläche spielt finde ich im Gegensatz zu anderen sogar sehr gut. Wir haben ja auch im letzten teil gesehen und auch verstanden das nicht alles Verstrahlt ist.

    Was ich mich nur frage ist: wen spielen wir in Exodus? Bei mir ist Artjom nähmlich im letzten Metro teil bei der letzten Schlacht drauf gegangen.

    Entweder lag es an meiner spielweise oder ich weiß auch nicht.

    Aber vielleicht spielen wir ja auch Artjoms Sohn der zufällig Artjom heißt. ^^


    Edit: hab mal nachgelesen und ja es gibt n gutes und n schlechtes ende, find ich jetzt nicht so gut. Also nochmal von vorn anfangen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Tyrachus ()

  • Beim ersten durchlauf ist er bei mir auch gestorben ^^ fands gut das es wie beim ersten ein gutes und ein böses ende gibt. Gut möglich, dass sie das beim dritten beibehalten.


    In den Büchern hat er soweit ich weiss kein Kind. Er ist im gegenteil, entschieden dagegen. Was ich ein wenig schade fand im Spiel. Seine Ansichten konnte ich immer gut nachvollziehen. Das kam aber dan im Game nich mehr so gut rüber. Aber ich weiss, dass sie sehr von der Handlung im Buch abweichen. Hätte mir aber irgendwie gewünscht der Charakter bleibt der selbe. Im Ersten fand ich kams wirklich gut rüber ?

    Sorry wenn ich immer auf die Bücher zurückgreif, ich will damit nicht nerven. Bin nur mega begeistert ? und das obwohl die Handlungen der Spiele in verachiedene Richtungen gehen. (Abgesehen von 1) Die Enwickler machen das gut ?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Gibt es die eigentlichbauch als Hörbücher?

    Hab zum lesen keine Zeit aber so auf dem weg zur Arbeit in der Pause oder aufn klo n bissel Metro hören.

  • Ja gibt's, gelesen von Oliver Brod. Er macht das sogar sehr gut :)


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • so der neue Trailer der Gamescom

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verdammt sieht das gut aus.

    Das wird sowas von gespielt, hab jetzt schon tierisch bock drauf. Allein die viecher machen schon wieder lust drauf los zu legen. :D

  • Tschu Tschu ... Abfahrt eine Woche früher!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh wunder, das Intro erinnert etwas an Westworld oder Game of Thrones.


    Hypetrain Aurora, wir kommen!

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!