• Biowares neue IP.



    Ich bin interesiert, sehr interesiert.
    Erinnert irgendwie an Titanfall ... aber mal sehn.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

    Einmal editiert, zuletzt von Nihilius13 ()

  • Na so wie ich die Sache gesehn hab, ist es Bioware selbst.
    Ausserdem wenn sie schon so lang dran wursteln wie es die Gerüchte der neuen IP gab, bin ich zuwersichtlich.


    Na, heute nach 23 Uhr wissen wir mehr. Da sollen dann Gameplayvideos und weitere Infos folgen.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Hab grad die Microsoft Pressekonferenz gesehen und das was zu Anthem gezeigt wurde war sehr ernüchternd ... scheinbar ist das Ding ein Multiplayer-Loot-Shooter ala Destiny.


    Ich versuche zwar dem gegenüber offen zu sein, aber befürchte dass das Spiel nichts für mich ist.

  • Das Gameplay was ich gesehen hab reicht mir aus um zu sagen das ich es mir definitiv nicht holen werde. Für mich sieht es aus als wäre es eine mischung aus Destiny, Horizon Zero Dawn und Dark Void. Ich mag zwar Looten und Leveln aber das hat mich absolut nicht abgeholt. Ich musste auch irgendwie an The Division denken aber da dachte ich das es ein bisschen zu weit her geholt ist... oder?

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Durfte grad die Closed Alpha spielen ... naja zumindest das Tutorial, weil aktuell wegen Bugs wohl mehr nicht funktioniert. Will wegen der NDA nicht allzu sehr in Detail gehen, aber man sollte wohl nicht allzu viel von dem Spiel erwarten. Morgen ist nochmal ein Timeslot ... mal schaun ob ich dann mehr vom Spiel sehen kann.


    edit:

    Okay heute gabs nochmal nen zweiten Timeslot, wo die Serverprobleme behoben waren. Hab dann die erste Mission gemacht und etwas Freeplay. Mehr gibt es in der Closed Alpha nicht - also kein Anlass da morgen nochmal reinzuschauen. Ich prophezeihe mal, dass Bioware damit richtig auf die Fresse fliegen wird ... ob das nun ein größeres Debakel wird als bei Fallout 76, kann ich aber noch nicht sagen.

  • Ich prophezeihe mal, dass Bioware damit richtig auf die Fresse fliegen wird ... ob das nun ein größeres Debakel wird als bei Fallout 76, kann ich aber noch nicht sagen.

    Scheinbar habe ich Recht behalten: https://www.gamestar.de/artike…tungsspiegel,3340977.html


    Mir hat das Spiel in der Closed Alpha schon nicht gefallen, so dass ich in die Beta erst gar nicht reingeschaut habe. Hab dementsprechend auch keine Ambitionen Anthem zu spielen. Die einzige Hoffnung die ich habe besteht darin, dass Bioware als Ganzes sich irgendwann nochmal auf alte Tugenden zurückbesinnt und nicht an diesem Spiel als Firma zugrunde geht, wie das vielerorts schon vorhergesagt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!