Überrascht als ich in Siedlung kam

  • Hallo in die Runde,


    Habe mich nun endlich auch hier registriert da ich eine Frage habe:


    Ich kam nach Sanctuary Hills zurück. Es geht um Erstes Haus auf der Linken Seite wenn man von der grossen Brücke kommt.
    Dort im Haus stand ein Siedler der zuwiesen war. Zugewiesen: Adler oder Geier sitzend.(Als Symbol)
    Alles Googeln brachte mir kein Ergebnis.
    Ausserdem hatte dieser Siedler sich einen PC aufestellt einen Tresor und diesen mit Sprengladung versehen?


    Könnte mich jemand aufklären? Wer hatte das auch schon?


    Für Eure unterstützung danke ich Euch.


    Gruß

  • Das zugewiesene Zeichen bedeutet, dass der Siedler Ressourcen sammelt... Und der hat sich auch nicht häuslich eingerichtet ;) Die Inneneinrichtung ist von Anfang an so im Spiel vorzufinden, auch wenn noch kein einziger Siedler dort zu finden ist :)

  • Aha. Danke.


    Jetzt hab ich mir mal den PC im Haus angeschaut.
    Da steht was von Wilkommen bei Robco Industries
    "Glück ist unser Geschäft"
    Dort sind dann Städte aufgelistet!


    Komm da echt grad nicht mit. Vor allem habe ich zu Anfang alle Häuser abgegrast und da war komischer weise nix

  • Willkommen im Forum! :)


    Das Symbol des Raubvogels bedeutet, dass du den Siedler einer Plünderstation zugeordnet hast.
    Er ist aber unschuldig was den Sprengsatz am Tresor betrifft, denn der ist selbst in einem leeren Sanctuary schon installiert. Das Terminal stammt noch aus der Vorkriegszeit und enthält-wenn ich mich recht entsinne- Einträge von einem ehemaligen Nachbarn, der ein kleines Nebengeschäft hatte.
    Hast du Sanctuary Hills nicht durchsucht, bevor Siedler eingezogen sind?

  • Wir starten ja in der Vault 111 und werden dann nach Sanctuary und Codsworth gelotst - mit ihm schauen wir uns etwas um und töten ein paar kleine Fliegen... Kakerlaken gibt es auch hier und da...


    Ich hab da immer gleich jedes Haus durchstöbert und erstmal aufgeräumt, bevor ich überhaupt der Story gefolgt bin :)


    Da bin ich auch an den Rechner gekommen, was drin steht weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch, dass ich die Sprengfalle am Safe übersehen hatte ;)

  • Willkommen im Forum! :)


    Das Symbol des Raubvogels bedeutet, dass du den Siedler einer Plünderstation zugeordnet hast.
    Er ist aber unschuldig was den Sprengsatz am Tresor betrifft, denn der ist selbst in einem leeren Sanctuary schon installiert. Das Terminal stammt noch aus der Vorkriegszeit und enthält-wenn ich mich recht entsinne- Einträge von einem ehemaligen Nachbarn, der ein kleines Nebengeschäft hatte.
    Hast du Sanctuary Hills nicht durchsucht, bevor Siedler eingezogen sind?

    Ja genau. Da steht was von Drogendeals. Komisch das ich das übersehen habe. Unfassbar. Dabei such alles 3 mal ab. Nur das mit dem Raubvogel wusste ich dann auch nicht mehr....THX für die Hilfe :D:whistling::whistling:

  • Du meinst das erste INTAKTE Haus nach der Brücke...


    Da steht ein PC mit den Drogendeals. Soweit ich weiß wird einem beim Durchforsten eine Location auf der Karte eingezeichnet..
    Das is dann so ein Lagerhaus mit ein paar Guhlen und einem Bot den man aktivieren kann.


    Die Siedler benutzen alles was so rumsteht. die beleben das Spiel.


    Der Geier ist Scavanger. Also Plünderer.
    Persönlich hab ich keine Plünderstationen. Die sollen Farmen die Vögel..
    und 1-2 Händler damit ich das Wasser nicht so weit schleppen muss :D



    Mit Scrappall werden die NPC-Stands angezeigt. Wenn einen das nervt, dann entfernt man diese.
    bspw das NPC Hammer Stand - da wo immer einer steht und ans Haus hämmert.. :cursing:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!