Hallo zusammen...

  • Hallo zusammen - oder: ich wusste doch, da fehlt noch was ...


    ich bin jens (jason1967ger), 50 aus NRW.
    Ich zocke seit 85/86 (?) oldschool nur PC - Konsole von den Kinder habe ich probiert - bin ich zu blöd für...
    Leider ist die Steuerung von FO4 auch für mich suboptimal.


    Ich zocke am liebsten etwaas ruhiger, könnte am Alter liegen. Bei Guhlen bin ich regelmässig kurz vorm Infakt und die Insekten treff ich nicht... Sonst alles gut.
    Was ich sonst so zocke: zB Civilisation, Anno, XCOM WOT


    erst mal danke für die Aufnahme und die erfolgte Hilfe - freu mich schon jetzt auf die Kontakte...


    indiesem Sinne - frei nach der Marine: nimm wasse kriegen kanns ;)


    lg
    jens

  • Bei Guhlen bin ich regelmässig kurz vorm Infakt und die Insekten treff ich nicht... Was ich sonst so zocke: zB Civilisation, Anno...

    Ehrlich gesagt, hatte ich von FO3 und New Vegas schlimme Träume, da hat sich nachts aber auch wirklich alles bewegt, vor allem wenn ich erst ein oder zwei Uhr ins Bett gestolpert bin :D


    In Fallout 4 ist das "Düstere" und "Unheimliche" ja eher nicht mehr so präsent, jedenfalls nach meinem Empfinden... Was ich aber nicht negativ finde ;)


    Erschrecken ist bei mir aber auch nach vielen, vielen Spielstunden keine Seltenheit, die Ghule kommen wie aus dem Nichts und sind regelrechte Raketen... Und wegen der Insekten - ich sage nur: V.A.T.S.


    Civ und Anno? Geilo! Civ 5 war mein liebster Teil, Teil 6... Naja, werde ich nicht warm mit... ANNO 1602, 1503, 1701, 1404, 2070, 2205... Alle bis auf den letzten Teil gesuchtet - 2205 ist für mich eine Katastrophe, leider! Spiele gerade ANNO 1404 alle Szenarien nochmal durch :gamer4:


    Ach ja und das Wichtigste nicht vergessen: Servus und Hallo, Willkommen :beer:

    3 Mal editiert, zuletzt von Paterick () aus folgendem Grund: ANNO 1701 in meiner Aufzählung vergessen, warum sagt mir das denn keiner :)

  • Finde die Steuerung von FO 4 auch ziemlich blöd, dachte es liegt vielleicht an meinen kleinen Händen, was bei dir bestimmt nicht der Fall ist. ?(


    Die Ghule kosten mich auch Nerven, wenn man sich nichtsahnend umdreht und sie springen einem plötzlich direkt ins Gesicht.


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier! Willkommen! :)

  • Willkommen!


    Anno! Oh ich war so süchtig nach Anno, hab auch fast alle Spiele noch zu Hause stehen... :D
    Miot der Steuerung in FO4 bin ich auch erstmal nicht klar gekommen, wobei ich nicht am PC spiele, bin so ein typisches Konsolen-'Kind'...
    Aber trotzdem schönes Spiel :D

  • Willkommen im Club ^^
    Ghule und Herzinfarkt... Ja da kann ich ein Lied von singen....
    Mochte sie in Fallout 3 lieber, da hat man ihr schreien und "rülpsen" wenigstens schon von weitem gehört und man war somit vorgewarnt :/


    Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier :)

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Hallo zusammen - oder: ich wusste doch, da fehlt noch was ...


    ich bin jens (jason1967ger), 50 aus NRW.
    Ich zocke seit 85/86 (?) oldschool nur PC - Konsole von den Kinder habe ich probiert - bin ich zu blöd für...
    Leider ist die Steuerung von FO4 auch für mich suboptimal.


    Ich zocke am liebsten etwaas ruhiger, könnte am Alter liegen. Bei Guhlen bin ich regelmässig kurz vorm Infakt und die Insekten treff ich nicht... Sonst alles gut.

    Haha...da erkenne ich mich teilweise auch wieder.
    Merke es an meinem Sohn...der spielt aber auch nur am PC weil er es von papa nicht anders kennt. wir zocken zusammen aber in spielen wie "Overwatch" gegen menschliche spieler sehe ich "alt" aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!