PS4 - Fallout 4 Patch downgraden?

  • hallo meine liebe ich hab mir nach langer zeit wieda fallout 4 geholt zum glück für nur 20 euro im store da ich meinem bruder das spiel ein wenig zeigen wollte wollte ich denn version 1.01 glitch mitn kupfer nutzen.


    aber nun wenn ich sehe das beim download bevor es alle daten runterlädt schon die anderen patch drauf sind würde ich gern wissen ob man das auch irgendwie wieder zurück patchen kann um denn glitch zu nutzen.


    ja ich weis glitchnutzer alter spiel normal nutz keine cheats sei ein guter gamer oder was sonst noch so kommen mag ich weiß normal würd ich so nicht spielen wills aber gern mal meinen bruder zeigen was er so alles in fallout erleben kann natürlich erzähl ich ihm nichts von glitch sonst wärs ja zu einfach für ihn.


    danke an alle im voraus für infos

  • Es müsste für die PS doch mittlerweile einen Mod geben um an Kupfer zu kommen...


    Ich würd mich da nicht auf eine Version versteifen nur um an Kupfer zu kommen...


    Und ob du Konsole, Glitch oder Mod benutzt ist doch DEINE Sache...
    Das isn Open World Game ohne andere Gamer oder Offizielle Rankings.....



    Mach was immer du willst :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!