Bethesda auf der E3 2017 - Forenevent im Chat

  • Also bei mir bleiben am Ende nur ein ganzer Haufen Fragen übrig:


    • Was macht das Haupt-Studio Bethesda Game Studios, was zuletzt Fallout 4 entwickelt hat?
    • Was macht das neue Studio in Montreal?
    • Was machen die Jungs und Mädels die damals Fallout Shelter entwickelt haben?
    • Warum hat man überhaupt eine Livepräsentation gemacht, wenn sowieso nur ein Video mit Livekommentar gezeigt wurde?
    • Warum war Pete Hines so scheiße drauf?
    • Warum hat Bethesda beim Creation Club so ein Kollosales "Fuck You!" in Form von Pferderüstung und der Dwemer-Krabbe gezeigt? Soweit ich r/gaming und r/fallout auf Reddit verstehe, waren diese beiden Mods ein Insider-Witz in Sachen Paid-Mods und hat ziemlich vielen Fans bitter aufgestoßen.
    • Wo ist Todd Howard?
    • Warum redet man in der Präsentation von Bethesdas Stärken (Open-World, Entscheidungen in RPGs, etc.) wenn man nichts zeigt?
    • Warum fährt Bethesda gerade so eine pompöse Marketing-Kampagne für Wolfenstein 2, welches aber erst im Oktober rauskommt? Irgendwie scheint es unüblich für Beth so früh eine so große Werbekampagne zu starten.

    Das Alles sind zwar nur meine Gedanken, aber ich für meinen Teil glaube weiterhin das man vor hatte, einen neuen Flagschiff-Titel vorzustellen, es aber aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht getan hat.

  • Ich sehe das ähnlich kritisch, wie die meisten von euch. Auch haben einige Modder schon Konsequenzen aus der Ankündigung des Creation Clubs / Bezahlmods gezogen. Ein Modder von einem Sim Settlement Addon hört leider zum Beispiel deswegen mit seiner Mod auf.
    Anderseits gibt es auch kreative Kritik, zum Beispiel in Form eines Mods von cdante: klick mich

  • Wenn es heisst das bei Beth.net die Mods bezahlt werden müssen, irgendwann mal, wie sieht es dann für die Mods aus die auf Nexus. com stehen, ich meine diese Website war erstens immer mit einem Gratis Account und dort waren seit eh und je alle Mods Umsonst, sprich Gratis zu laden, ich hoffe mal nich, das Nexus auch dazu gezwungen wird für die Mods Geld zu verlangen?
    Thx
    Lg

  • Das Thema mit den Bezahl-Mods haben wir zum Glück hinter uns, das hat sich ja recht schnell erledigt, har har. Aber wer freiwillig was spenden will...warum nicht.

    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiss es wirklich besser.
    Wäre ich Du, wäre ich lieber ich.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!