• Dann nehme ich mir auch mal die Zeit mich kurz vorzustellen :D
    Ich bin schon länger ein Fan der Fallout-Serie, spiele generell gerne Viedeospiele, wenn auch nicht exzessiv - obwohl ich manchmal gerne würde...
    Daneben zeichne ich, schreibe leidenschaftlich und mache Kampfsport.


    Ich finde es zwar immer schwierig sich auf ein Lieblingsspiel - auch aus derselben Reihe - festzulegen, würde jedoch sagen, dass mir New Vegas am meisten Spaß bereitet hat und das auch immer noch tut. Habe aber auch Fallout 3 sehr gerne gespielt und mag auch den neusten Teil sehr - es hat eben jeder Ableger so seine Ecken und Kanten ;)


    Soviel zu mir (X

  • Kurz aber doch informativ! Willkommen im Fallout Forum! :beer:


    Welchen Kampfsport betreibst du denn?

  • Daneben zeichne ich, schreibe leidenschaftlich und mache Kampfsport.

    Also das nenne ich ja mal ne Kombi :D auf jeden Fall sehr interessant, ich würde auch gern mehr erfahren, also was zeichnest/schreibst du, kann man deine Werke in einem Blog oder Ähnlichen bewundern oder ist es nur just for fun und Kampfsport... Mach ich auch, Stepper und Garten ;) höhö


    Bin mal gespannt, ob wir Antworten erhalten, wenn ich überlege, wie viele sich hier so schön vorstellen und möchte man dann mehr erfahren und ins Gespräch kommen, sind manche Vorsteller nie wieder gesehen :( Noah, durchbreche bitte diesen Teufelskreis! Danke :friends:


    Edit: Ein Profilaufruf kann Leben retten :D :D :D Karate ist es also...

  • Kurz aber doch informativ! Willkommen im Fallout Forum! :beer:


    Welchen Kampfsport betreibst du denn?

    Danke, ich dachte mir, dass keiner Lust hat einen ausführlichen Lebenslauf zu lesen ;)


    Hab einige Jahre Kickboxen gemacht und hab nun, nach langer Pause, mit Karate angefangen.

  • Also das nenne ich ja mal ne Kombi :D auf jeden Fall sehr interessant, ich würde auch gern mehr erfahren, also was zeichnest/schreibst du, kann man deine Werke in einem Blog oder Ähnlichen bewundern oder ist es nur just for fun und Kampfsport... Mach ich auch, Stepper und Garten ;) höhö
    Bin mal gespannt, ob wir Antworten erhalten, wenn ich überlege, wie viele sich hier so schön vorstellen und möchte man dann mehr erfahren und ins Gespräch kommen, sind manche Vorsteller nie wieder gesehen :( Noah, durchbreche bitte diesen Teufelskreis! Danke :friends:


    Edit: Ein Profilaufruf kann Leben retten :D:D:D Karate ist es also...

    Oh danke, mit Interesse hab ich gar nicht gerechnet :D
    Dann durchbreche ich den Teufelskreis mal!
    Nun, ich komme aus dem Manga-Bereich und bin so eben aufs Zeichnen gekommen, wie vermutlich 90% aller zeichnenden Teenager auch. Auch wenn meine Teenager-Jahre schon eine Weile her sind, bin ich bei dem Hobby geblieben. Tatsächlich hatte ich bis vor kurzem sogar einen Blog, den ich dann jedoch gelöscht habe. Bin aber gerade - mehr oder minder motiviert - dabei einen neuen zu erschaffen.
    Schreiben hat sich irgendwie so ergeben, meistens eigene Sachen, zwischendurch mal Fanfiktions, kommt drauf an wozu ich gerade Lust habe. Sehr gerne auch Rpg's, wede mir das hier definitiv mal anschauen :3
    Ach, einen Garten hätte ich auch gern. Ich bin froh wenn in meinem Bunker meine Pflanzen nicht eingehen... Die Freuden einer Kellerwohnung! Aber hey, immerhin ist das Feeling beim Fallout spielen klasse... xD

  • Oh danke, mit Interesse hab ich gar nicht gerechnet :D Dann durchbreche ich den Teufelskreis mal!
    Nun, ich komme aus dem Manga-Bereich und bin so eben aufs Zeichnen gekommen, wie vermutlich 90% aller zeichnenden Teenager auch. Auch wenn meine Teenager-Jahre schon eine Weile her sind, bin ich bei dem Hobby geblieben. Tatsächlich hatte ich bis vor kurzem sogar einen Blog, den ich dann jedoch gelöscht habe. Bin aber gerade - mehr oder minder motiviert - dabei einen neuen zu erschaffen.
    Schreiben hat sich irgendwie so ergeben, meistens eigene Sachen, zwischendurch mal Fanfiktions, kommt drauf an wozu ich gerade Lust habe. Sehr gerne auch Rpg's, wede mir das hier definitiv mal anschauen :3
    Ach, einen Garten hätte ich auch gern. Ich bin froh wenn in meinem Bunker meine Pflanzen nicht eingehen... Die Freuden einer Kellerwohnung! Aber hey, immerhin ist das Feeling beim Fallout spielen klasse... xD

    Jesus, ich habe meinen Glauben wieder erlangt :hail::D


    Fantasie (haben) ist schon was Schönes und Sie zu teilen noch mehr finde ich :)


    Den Garten habe ich nicht freiwillig, der hängt nur am Haus dran und lässt sich nicht abschütteln... Wirst lachen, drin gibt es nicht mal eine lebende Pflanze, nur zwei Künstliche ;)

  • Jesus, ich habe meinen Glauben wieder erlangt :hail::D
    Fantasie (haben) ist schon was Schönes und Sie zu teilen noch mehr finde ich :)


    Den Garten habe ich nicht freiwillig, der hängt nur am Haus dran und lässt sich nicht abschütteln... Wirst lachen, drin gibt es nicht mal eine lebende Pflanze, nur zwei Künstliche ;)

    Oh, cool, du darfst mich auch gerne anbeten xD


    Ja, ohne Fantasie wäre es langweilig ;)


    Oh, verstehe, ja das Problem haben wohl viele mit ihren Gärten, dass sie die nicht loswerden :D :D
    Immerhin! Kunstpflanzen sind was für die Ewigkeit ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!