Fallout 4 random absturz zum desktop ohne fehlermeldung

  • Ich habe erst kurzem fallout4 auf dem PC Im spiel werde ich nach kurzer zeit immer zum desktop geworfen und das spiel schließt sich und zwar ohne fehlermeldung?


    Ich werde nach ein paar minuten immer wieder aus dem spiel zum desktop geworfen und das ohne fehlermeldung!
    Die Temperaturen sind nicht all zu hoch (max 67 Grad) und alle Treiber sind aktuell! Mein System packt das Spiel locker und übertreffen auch die Empfohlenen Anforderungen des Spiels:
    Intel i5 6500 MSI Mortar Arctic Palit GTX 1060 Jetstream 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR4 Ram 240GB Crucial MX200 SSD 2TB Seagate Barracuda Ben Nevis CPU Cooler BeQuiet! Straight Power 400Watt NZXT Sentry 2 Zalman Z9 Neo White Case
    Alle Anderen Spiele laufen ganz normal nur jedoch bei diesem gibt es ein problem. Ich habe dieses Spiel mit mods installiert (mods sind vom Ingame browser z.b. Sim Settlements und Living Diamond city) habe aber auch sie deinstalliert und das spiel ohne mods gestartet. Das Problem blieb aber noch bestehen. Ich habe es auch deinstalliert und neu installiert ohne mods und das problem ist immer noch da.
    PS: Habe das spiel auf der Ps4 geshart bekommen und bisschen angezockt und alles lief perfekt sogar mit den gleichen mods die ich auf dem pc habe!
    ich habe schon lang nach lösungen gesucht wurde aber nicht fündig. Ich bitte um Hilfe ihr seid warscheinlich meine letzte hoffung! <3:/

  • Bitte nicht böse sein, aber ich habe nicht wirklich verstanden was du nun sagen willst?
    Was ich verstanden habe:
    - Dein Fallout, stürzt in unregelmässigen Abständen ab und du weisst nicht warum?
    - Du hast es neu installiert, mit und ohne Mods angespielt und die Probleme bleiben?


    Die Ursache kann alles mögliche sein, aber aus Erfahrung weiss ich, dass so manche Mod die Ursache ist. Stürzt es beim Laden eines Spielstandes zu Beginn auf oder mitten im Spiel?
    Welche Mods hast du benutzt? Deine Modlade-Reihenfolge mit endsprechenden Programmen, wie LOOT und etc korrigieren lassen?

  • Palit GTX 1060

    Was sagt die Temp der Graka?


    Ich hab ne 960 Palit 4gb und die machte am Anfang Probleme..
    Die Temp der Karte ging auf über 90C hoch.
    Zwar erreicht die bei Tesstberichten- Jetzt halt dich fest - 105° und soll trotzdem stabil laufen, aber meine Probleme haben erst nach einer Überarbeitung meines Luftstroms aufgehört...


    Karte und CPU unter 55C - alles läuft..


    Was ist "Andere Spiele" bei dir.. Games die Leistung fordern ????




    Bei Sim-Settlements gibt's auf dem Holoband einen Selbstzerstörungscode den man aktivieren soll bevor man den Mod deinstalliert oder einen neueren nachinstalliert wenn ich das richtig überflogen habe (Wer liest schon das kleingedruckte :whistling: )....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!