Fraktionswahl - Hilfe gesucht

  • Hallo Leute
    Ich werde im Spiel vor die Wahl gestellt Mitglied in der stählernen Bruderschaft zu werden. Kann ich gleichzeitig auch als Minuteman durch die Gegend laufen und bei der Bruderschaft sein? Vielleicht kommen ja noch ein paar Vereine? Um soviel Aufträge zu erhalten wie möglich? Machen mehr Laune als blind durch die Gegend zu laufen und nach bedrängten Jungfrauen zu suchen.

  • Hallo erstmal,


    eine gute frage die du da stellst.
    Ich werde sie hier beantworten aber Bitte dich in Zukunft die SUFU zu nutzen.
    Übrigens haben wir für so etwas den "Kleine Fragen Thread".
    Da ich am Smartphone schreibe kann ich leider nicht so schnell verlinken.


    Ja du darfst.
    Bis zu einem gewissen Punkt im Spiel kannst du allen Gruppenangehören und solltest es auch.
    Alle bringen einen gewissen Vorteil.
    Solltest du an den Punkt der Entscheidung kommen, wird dir das mitgeteilt.


    Ich hoffe ich war hilfreich :)

  • Das ist aber eine sehr kurze Vorstellung ;)


    um @Hetzerfeind aus einem anderen Post zu zitieren:


    "Vielleicht wäre der Thread hier besser aufgehoben: F4 - Gameplay [Hilfe, Tipps und Lösungen]"


    Ein etwas aussagekräftigerer Titel wäre sinvoll. Sorry wenn ich da meckere, aber gerade in letzter Zeit häufen sich hier Threads mit dem Titel "Fallout" oder anderen nichtssagenden Titeln. Du kannst natürlich machen wie du willst, nur erhöht ein konkreter Titel und der richtige Bereich dich Chancen, dass jemand antwortet.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Minuteman verträgt sich mit allen Fraktionen (Mit Railroad ist Preston nicht glücklich, aber er vertraut dir)


    Der Letzte Durchgang hab ich als Institut gespielt..
    Muss aber Sagen, Bruderschaft ist irgendwie besser


    Die Institut-Synths greifen ALLES an. die unterscheiden nicht.. Alles was nicht aktuell dein Begleiter ist wird angegriffen.
    Wirft man Synth Transmitter Granaten greifen diese Synths sogar DEINE Geschütze und Siedler an. :cursing:



    Um möglichst viele Missionen zu erhalten solltest du dir alle Optionen möglichst lange offen halten.
    Wenn die Meldung oder Warnung erscheint dass du dir eine Fraktion zum Feind machst, kannst du das immer noch überdenken und diese Entscheidung aufschieben bis du parallel alles abgequestet hast.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!