Aufbereitetes Wasser finden

  • Hallo Leute
    Wie bekomme ich das aufbereitete Wasser aus meiner ersten Anlage in Sanctuary am Fluß in mein Gepäck. Bitte jeden einzelnen Klick schreiben, und nicht "Du findest es in deiner Werkstatt". Ich gebe im voraus schon mal zu, daß ich mich zu blöd anstelle, um das nicht von anderen lesen zu müsse. Vielen Dank im voraus.

  • Da gibt's sogar 2 Wege


    1. du gehst hin, hast LEERE FLASCHEN dabei und füllst die Flaschen am Hahn. Das geht auch bei der Wasserpumpe.
    2. Du findest das tatsächlich als AUFBEREITETES WASSER In der Werkstatt (Oder jeder Produktionsstätte) - Einfach nehmen


    Hingehen zu einer Kochstation, ChemStation, Werkbank etc
    Dann auf R drücken
    Das bedeutet dann TRANSFER.
    Dann nimmst du was du brauchst oder legst es ins Siedlungs-Inventar.


    Bei dem Aufbereiter drückst du E - für Aktivieren. Dann die Taste die angezeigt wird. Glaub das ist auch R und füllst die Flaschen damit.
    Das is aber sehr Zeitintensiv und verbraucht die Ressourche leere Flasche..


    Wenn du KEIN Aufbereitetes Wasser findest, erzeugst du zu wenig und hast zuviele Siedler . Dann dauert das ewig bis du eine angemessene Menge mitnehmen kannst.


    Es gibt auch eine Obergrenze für Einlagerung. Es wird also nicht beliebig viel eingelagert.
    Man kann das mit einem Mod übergehen und bei entsprechender Zeit und Anzahl der Wasserwerke kann man schon mal 4000 Wasser ansammeln und den Sparstrumpf durch verkaufen aufbessern....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Vielen Dank für die Auskunft, mögest Du jeden Morgen einen Hunderter unter Deinem Kopfkissen finden. In die Machart dieses Spiel muß ich mich erst reinfinden, das dauert.

  • Es gibt einen Youtuber den ich ganz gerne verfolge.


    AldemarHD


    Der hat das Mehrmals mit anderen Ansätzen durchgespielt.


    Selbst ich nach 1000h ++ entdecke gelegentlich noch etwas, was ich noch nicht wusste


    Am meisten hat man imho von Survival... aber jeder wie er will :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!