RCT D! im Fallout-Universum

  • Guten Abend,


    ich bin RCT D! und bereits seit 2005 in der Gaming Szene aktiv. Vor allem bisher (wie es der Name sagt) in den Rollcoaster Tycoon Games, dann natürlich aktuell Planet Coaster, aber auch Far Cry Foren, Witcher, Elder Scrolls oder Guild Wars. Zu den zuletzt genannten Spielen, die meine Lieblingsspiele sind, zählen aber auch seit einigen Jahren die Fallout Games. Ich habe bisher nur Fallout 3 und New Vegas gespielt, wobei New Vegas absoulter Top Favourit ist.
    Meine eigentliche Leidenschaft liegt aber seit 2008 vor allem in der Produktion von Simulations-Videos mithilfe von RCT3 und jetzt auch Planet Coaster. Ich habe mich schon diversen Spielen angenommen und dazu "Rides" bzw. Erlebnisse geschaffen. Im Moment sitze ich seit ca. 200 Stunden an einem Fallout-Projekt. Dazu habe ich in Kleinstarbeit eine Vault in Planet Coaster nachgebaut und dazu ein Gesamterlebnis geschaffen, wie man es beispielsweise in den Universal Studios Orlando finden könnte. Währenddessen habe ich immer wieder zu Inspirationszwecken die Games partiell gespielt und den tollen Soundtrack gehört und bin so mehr und mehr Fan geworden. Deshalb will ich mich jetzt hier auch mal blicken lassen.


    Liebe Grüße

  • Ich merke wieder mal, wie fremd mir diese "Gaming-Szene" eigentlich ist ;)


    Aber schön bist du hier und

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!