Bunker in Siedlungen bauen

  • Hallo liebe Ödländer !
    Hab da mal ne Frage . Ich würde in Siedlungen gerne die Militärischen Bunker bauen um eine Festung zubauen . Gibt es irgendein Mod mit welchem man diese auf der PS4 in Siedlungen setzten kann ? Da es diese Bunker ja als Strukturen im Grundspiel überall im Ödland gibt ,sollte es ja irgendwelche Mods geben die das machen !
    Vielen Dank im Vorraus :thumbsup:

  • Wenns nix gibt könntest du zur Not die Vault-Bauteile benutzen die du ab Vault 88 nutzen kannst.
    Die kann man, so weit ich weiß, auch im Freien aufstellen.
    Vorteil - innen sind die Hübsch...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Leider hab ich nichts bei Bethesda gefunden .... und irgendwie weiß ich auch nicht nach welchen Stichpunkten ich dort suchen soll :| Weiß vielleicht jemand von euch nach welchem Begriff ich suchen soll ? Vielleucht finde ich denn doch was :thumbsup: Ad Victoriam

  • Leider gibt es die Mod Snap`n Build nicht mehr und damit auch nicht für PS4 da waren Bunker enthalten, wenn Du also keine alte Datei findest oder einen alten Download wird das Schwierig werden, ich hab auf die schnelle nichts gefunden sry. Hatte selber mal nen Bunker damit gebaut, fand ich schon Cool hier mal nen paar alte Bilder vom dem mit der Mod erstellten Bunker


    Pics

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Leider gibt es die Mod Snap`n Build nicht mehr und damit auch nicht für PS4 da waren Bunker enthalten, wenn Du also keine alte Datei findest oder einen alten Download wird das Schwierig werden, ich hab auf die schnelle nichts gefunden sry. Hatte selber mal nen Bunker damit gebaut, fand ich schon Cool hier mal nen paar alte Bilder vom dem mit der Mod ist es dan überhaupt möglich die Mod in irgendeiner Form zu Instalieren ? Z.b. USB Stick u.s.w

    Meinst du wenn ich eine alte Mod Datei im Internet finden würde , könnte ich diese irgendwie auf meine Ps4 in die Modliste bekommen ? Geht das ? :thumbsup:

  • stimmt da habe ich natürlich nicht dran gedacht, bin mal wieder vom PC ausgegangen. Da ich nicht weiß wie so eine Mod Installation auf der PS4 vonstatten geht ist das natürlich Blödsinn von mir gewesen. Ist es denn bei anderen Spielen möglich vom Stick was auf die Konsole zu installieren? Denn wenn ja bräuchtest Du ja eigentlich nur die Installdateien und die könnte ja vielleicht der eine oder andere haben.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Naja.. Da du ja noch gute 1000 h in diesem Spiel verbringen wirst, wäre vielleicht ein 550€ Gaming-PC auch ne Überlegung wert... :whistling:


    :saint:


    Dann kannst du mit den Storrymods aus den 1000h locker 1500 machen :D:D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mods über einen USB stick auf die PS4 zu laden wird nicht funktionieren.


    Leider gibt es zurzeit noch keine Bunker Bau Mod, aber im Workshop DLC (glaub ich zumindest) waren doch diese Betonwände, damit bekommt man auch gute Bunker hin.


    Und ein 550€ PC ist wohl der letzte Mist.
    Ich Spare zurzeit (immer noch) auf einen 1500€ PC, das ist das mindeste was man sich in sachen Gaming anschaffen kann/sollte.
    Auch wenn ich immer wieder in die Spardose grabsche. :D

  • Und ein 550€ PC ist wohl der letzte Mist.

    Hat er mich damals bei Amazon gekostet
    Octacore 3,2ghz Turbo 4ghz
    GTX960 4gb
    16gb Ram


    Der hat im ABVERKAUF als 1/2 Jahr später die 10xxer Karten rauskamen - kein Scheiß - 297€ gekostet :thumbup:


    Darauf läuft
    BF4
    COD BO3
    BF1 ist installiert und kurz hochgefahren testweise, Ich bin ziemlich sicher Infinite War läuft auch noch.


    Da sind Sniper3, BF3, COD WAW, BO2, etc etc etc.. drauf n gutes Dutzend immer noch AKTUELLE Games


    Nachgerüstet wurden 2 Lüfter und n Heatpipe für 19€ und nur für FO4 wegen der langen LAdezeiten ne 750gb SSD (Die brauchte ich für die anderen Games nicht..)


    BF4 Läuft auf HD und ULTRA, BO3 musste ich teilweise um EINE Stufe runter stellen... auf einem 27" 200€ 1ms Gaming Monitor (Vorher auf 24" 1ms für 135€)


    Jetzt sag mir doch bitte, warum man mehr brauchen sollte ???????



    da. bspw
    https://www.amazon.de/8-Kern-D…42&sr=1-4&keywords=gtx960


    Der hat schon ne SSD und einen etwas schnelleren Prozessor.. Was sollte man mehr brauchen ? Dass man 4K braucht wird einem nur eingeredet...
    Darauf läuft Infinite War und BF1 100%ig...
    Zwar nicht auf 4K aber mit Sicherheit spielbar...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hmmm PC kann ich mir leider noch nicht leisten da ich noch Schüler bin :| Aber danke für die Antworten :thumbsup:

  • Es gibt eine Mod-Serie von dem Modder AndrewCX, heißt irgendwas mit "USO" (=unlock settlement objects). Er schaltet damit nahezu alle Objekte für das Baumenü frei, die es im Spiel gibt. Die Mods sind für PS4.


    Hier mal der Link zu dem Grundmod, gibt noch einige weitere für die Addons:


    https://bethesda.net/de/mods/fallout4/mod-detail/3060618


    Hab die Baumods selber noch nicht ausgiebig getestet. Das Baumenü wird halt recht voll. Nutze aber dessen Mod zur Erweiterung der Rüstungsmods und das klappt wunderbar.

  • Ja ich selber hab auch USO bei mir installiert ^^ ist wirklich eine großartige Mod ! Ich habe aber noch keine Bunker im Baumenü entdeckt oder ich habe sie einfach nicht gefunden :D Aber mal was anderes ! Wenn ich eine Datei von der Mod Snap`n Build finde kann ich die den einfach als Modder die Datei auf Bethesda hochladen und dann auf meine PS4 runterladen :?:

  • Mit den Betonteilen lassen sich ganz gute Bunker bauen.
    Wenn man z.B. die viertelrunden Teile als Hauskanten benützt (macht eine schöne Bunkeroptik), die Fenster mit Gitterstäben,
    am Dach Geländer drumherum usw. Da lässt sich schon einiges machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!