Der Neue sagt Hallo

  • Guten Abend,


    ich bin Zero, der Neue hier. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen: Ich bin männlich und komme aus Sachsen-Anhalt.
    Gekommen auf das Forum bin ich dadurch, dass ich in Dekus Zelda-Forum unterwegs bin und derzeit am Fallout 3 spielen bin, ziemlich begeistert. Bin also nicht besonders aktuell was die Reihe angeht und ein "Frischling". Jedoch hat mich das Spiel derart gefesselt, dass ich mich direkt hier anmelden musste, denn beim Googlen bin ich dann auch öfter hier gelandet.^^
    Ganz durch bin ich auch noch nicht, aber das Spiel gefällt mir glatt so gut, dass es ziemlich schnell 60 Stunden wurden. Bleibt natürlich abzuwarten, ob mich die anderen Teile ähnlich begeistern können, aber erstmal konzentriere ich mich darauf.


    Was soll man noch sagen? Ich zocke auch ansonsten ganz gerne, manchmal fast gar nicht, manchmal den ganzen Tag. Von Zelda und anderem Kram von Nintendo bis zu Skyrim, Dishonored (bin noch am Anfang eigentlich^^), ist viel dabei. Am liebsten eigentlich Rollenspiele. Entweder auf PC (mein Laptop), 3DS oder Playstation 3 und seltener auch noch auf der Wii.
    Ansonsten betreibe ich neben verschiedenen eher theoretischen Interessen die ich habe, Taekwondo, ein bisschen Sport/Bewegung muss ja auch sein.


    Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig. Ich glaube aber, das sollte erstmal reichen.

  • Da hast du doch schon viel gesagt, danke für die ausführliche Vorstellung :)


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Da schließe ich mich auch noch verspätet an, wir kennen uns ja von drüben schon ein wenig. ^^ Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Fallout entdecken. ;)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Servus und Hallo :) ich hab mir gerade mal wieder Skyrim raus gesucht - da hatte ich erst ein paar Gamestunden... Jetzt weiß ich auch wieder warum... Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll :D aber mein Haus steht (Seeblick) und nun sammele ich fleißig Materialien für die ganze Ausstattung...


    Fallout New Vegas und Fallout 4 kommen bei dir nach Fallout 3 auch noch dran?


    Boah, wenn ich die ganzen Teile nochmal neu erleben könnte...

  • Danke auch an alle anderen für die Begrüßungen.^^


    Hey Zero, schön dich auch hier zu sehen.

    Tagchen auch Deku, irgendwie lande ich irgendwann in all deinen Foren.^^ Und ja, Fallout 3 hat mich trotz gewisser Erwartungen doch wirklich extrem überrascht, es ist mittlerweile definitiv eins meiner Lieblingsspiele.


    Servus und Hallo ich hab mir gerade mal wieder Skyrim raus gesucht - da hatte ich erst ein paar Gamestunden... Jetzt weiß ich auch wieder warum... Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll aber mein Haus steht (Seeblick) und nun sammele ich fleißig Materialien für die ganze Ausstattung...

    Haha, ja, ich habe schon den ein oder anderen Charakter bei Skyrim gehabt, aber der Umfang kann einen schon erschlagen, gerade wenn man noch die Add-Ons hat, die am Ende doch mehr bieten, als man beim schnellen Durchspielen denken würde. Habe glaube bisher auch nur Seeblick mehr oder weniger fertig. Fallout 3 und Oblivion sind ja schon recht viel, aber Skyrim stellt wirklich alles in den Schatten.


    Fallout New Vegas und Fallout 4 kommen bei dir nach Fallout 3 auch noch dran?

    Auf jeden Fall, in der Hoffnung, dass sie das Niveau vom dritten Teil halbwegs halten können, oder gar übertreffen? Sobald ich bei Fallout 3 fertig bin (wobei ich es auch zeitnah ein zweites mal spielen will, ich denke es ist klar wieso), werde ich mir direkt New Vegas holen... Bis zu Fallout 4 wird es aber, wenn ich jetzt mal verschiedene Faktoren richtig einschätze, sicher dann noch eine ganze Weile dauern. Aber auf jeden Fall ist das irgendwann auch der Plan. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!