"Cito in ruhe lassen." Gorilla getöten, und kann die Quest nicht mehr abgeben

    • [Nuka World]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Cito in ruhe lassen." Gorilla getöten, und kann die Quest nicht mehr abgeben

      Tach die Damen und Herren,

      ich habe aus versehen den "Gorilla-König" getötet. Nun kann ich die Quest nicht mehr abgeben. Habe den Cheat "resurrce" schon probiert, selbst das hilft nicht. Cito ist immer noch sauer auf mich. Und ohne Questabschluss kann ich die Safari Zone nicht reinigen.

      Schnelle Hilfe wäre sehr gut. :)

      Lg McLaren ^^
    • Laden eines alten Spielstandes hilft sehr gut.
      Und Bitte sag nicht du hast keinen alten Spielstend, wenn man Fallout 4 oder ähnliche Spiele spiel sollte man immer genug Savepoints für solche fälle haben/anlegen.

      Ansonsten kann ich dir auch nicht weiter helfen, Sorry. :/
      tage ohne Kekse, sind tage ohne Glück.
      Raidergirl Met und Kekse sind mein Rezept zum Perfekten Glück.







    • Die Quest-ID rausfinden..
      Mit getstage die Stufe rausfinden auf der man grad hängt

      den Konsolenbefehl "Setstage" benutzen
      Immer die Stufe nehmen, die man noch nicht hat - also eine weiter...

      Du musst danach googlen. Dann funktioniert das.


      Du kannst auch Completequest benutzen sobald du die ID hast...