Suche alle Fallout Radiosender als MP3 Datei

  • Guten Abend freunde des Atoms,


    ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
    Ich suche so ziemlich alle Radiosender von Fallout 3, New Vegas und 4 als eine Datei. Also
    so, wie man es im Spiel auch hört; mit den Soundtracks und dem gelabere von Präsident z.B. John Henry Eden, Three Dog, Diamond Radio etc.
    Ich habe lediglich das von der Radio Enklave auf Youtube gefunden (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ),
    Ich würde eigentlich die Radios im Spiel laufen lassen und selber aufzeichnen, aber das Problem ist, dass Gewisse Themen und Neuigkeiten erst im
    Radio erwähnt werden, wenn man die dazugehörige Mission beendet hat. Als beispiel: Fallout 3, erst wenn man einen neuen Sherrif für Prim gefunden hat,
    wird dies im Radio erwähnt. Und ich würde gerne alle Unterhaltungen drauf haben, was leider nicht geht weil ich Fallout 3 und New Vegas schon längst deeinstalliert habe.
    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen an die Dateien zu kommen.
    LG

  • Die Dateien im Data-Ordner von Fallout 3 und NV sind komprimiert und können zu .mp3s konvertiert werden. Das geht eigentlich recht unkompliziert mit einem Programm namens BAE - Bethesda Archive Extractor. Google einfach nach "fallout extract mp3", dann solltest du fündig werden.


    Die Songs irgendwo einfach so bekommst du nicht, da es noch Gesellschaften und Personen gibt, die diese Songs vermarkten wollen.

  • Danke für die Antwort zitres, dass hat ganz gut geklappt mit den Songs. Leider Fehlen mir aber die Sprecher der Radiosender.
    Habe einzelne Tracks aber ohne dieses gelabbere von den Typen eben. Hab die Files nicht gefunden. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!