Alte Spielstände wieder finden!

  • Hallo! Ich bin in einer alten Firma angekommen, und musste Gegner töten. Da ich immer wieder gestorben bin, habe ich keine lust mehr gehabt und habe mitten in der Mission zwischengespeichert. Wenn ich jetzt Fallout spielen möchte, kann ich nur noch mitten in der Mission spawnen oder im Vault. Wenn ich mitten in der Mission spawne, werde ich gleich getötet und muss immer wieder das Spiel neu laden. Gibt es eine Möglichkeit, meine alten Spielstände wieder zu finden? Weil ich habe auf dem Weg zu dieser alten Firma oft zwischengespeichert. Ich kann nur im Vault oder mitten in der Mission spawnen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Also das mit den alten Spielständen weiss ich auch nicht, aber als Alternative: Gleich nach dem Laden "mitten in der Mission" gleich in die Einstellungen gehen und die Schwierigkeit temporär auf sehr leicht stellen. Dann solltest du eigentlich überleben. Du kannst ja dann anschliessend wieder zurückstellen.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Hi


    Für mich liest sich das so, als ob hier bisher immer nur schnellgespeichert wurde. Dann wird das vorherige immer überschrieben.
    Somit hat er nur das savegame zu beginn und den aktuellen quicksave.


    Wenn das so ist ,kommt man an die vorherigen nicht heran.

  • @Nico357 - Definiere doch "Ich sterbe immer gleich wieder"


    Wieviel Spielzeit ist bis zum Tod?
    Hast du Zeit dich ein paar Sec vorher mit Stimpack und Nahrung zu pimpen ?
    Hast du Zeit zur Flucht?


    Du wirst doch nicht mit einem Level 5 Char in Corvega rumkrebsen - oder??? :pinch:


    ABHAUEN.. Widerkommen frühestens Level 15-20 (Also Survival.)



    Die Missionen müssen und sollten nicht Linear absolviert werden... Das is ja das Tolle an Open World :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!