• Hay, ich bin neu hier und wollte gleich mal so damit anfangen zu fragen wie ihr Kämpf? ich werde bald ein Video hier einfügen wo man mich Kämpfen sieht (und am besten ohne Hintergrund Geräusche) wenn jemand lust hat mitzumachen kann gerne hier ein Video reinstellen...


    Hier mein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo @The Hunter_95, herzlich willkommen im Forum und danke für dein Video.
    Es gibt zwar schon reichlich Videos hier im Forum, aber die sind alle auf verschiedene Themen verstreut.


    Deinen Stil finde ich eher unspektakulär. Du läufst beinahe unverwundbar durch Corvega und lädst die Waffe mit dem größten Magazin nach 3 Schüssen nach. Hm...
    Du musst nicht mal Deckung suchen oder deine Gegner flankieren. Durchpflügen ist der erste Begriff der mir in den Sinn kommt. Dazu noch über 1000 Schuss in der Hosentasche und Gegner die nach einem Pfeil ins Knie das Zeitliche segnen. Ist dir das nicht zu langweilig?


    Da du aber nicht nur (konstriktive) Kritik zu lesen bekommen sollst, kannst du auch gern selbst welche geben ;)


    Hier siehst du wie ich die Küstenwache von Mutanten säubere und wie ich dabei vorgehe:


  • Ich sag nur: Far Harbour, Autokino, Ghulhorde, 10mm Automatic mit Doppelschuss,
    Aktionspunkte-Balken fast auf Max. und dann 25 Ghule im VATS auf Kopfschuss markieren.
    Sieht in der Killcam super aus. :D
    Deshalb wären solche Videos bei mir eher fade, da ich hauptsächlich mit VATS kämpfe.

  • Hier siehst du wie ich die Küstenwache von Mutanten säubere und wie ich dabei vorgehe:

    So sind die Spiel-Stile verschieden...


    Das würd mir viel zu lange dauern.. Da werd ich ja ned fertig... :D


    Wobei mich der Mod von Hunter interessieren würde.. 150 Schuss MG.. Das war in Battlefield 4 immer ganz praktisch.... :whistling:


    Für FO4 allerdings etwas übertrieben. mit den 75 bzw 80 der AK oder des Sturmgewehrs komm ich normalerweise locker aus... :saint:




    Far Harbour, Autokino, Ghulhorde

    Die hab ich sonst immer mit dem Raketenwerfer weggeputzt..
    Zielsucher+ 4 Schuss, Versteckt (3,2facher Schaden) auf eine der 2 Leinwände geschlichen und einfach mitten reinhalten..
    Aufgang vermint.. da lässt es sich schön zuschauen..
    Mininuke ginge auch, aber ich bevorzugen den Raketenwerfer..



    Bei diesem Durchlauf hab ich die Portable Turrets benutzt wegen der Show :love: Echt Witzig hehehe :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Weiß jetzt nicht mehr wie die Siedlung heißt, liegt aber an einem Hang beim Sumpfland. Da spawnen die Gegner immer im selben
    Bereich. Da hatte ich mal eine richtige Arena mit Mauern drum herum und massenhaft Geschütze. Da flogen die Körperteile nur so herum. :D

  • Yeah hunter hier, wenn ihr wollt zeige ich euch mehr, ich bin zwar noch kein voll profi würde behaupten das ich zu den guten spielern gehöre....und wenn ihr immer ein paar Trainings einheiten braucht dann geht mal zum Musem in Concord da spawnen immer Raider, habe allerdings noch nicht festgestellt ob es nach jedem neu start ist oder ob das immer einmal am Tag ist.....achja mein Facebook Name ist Maurice vom Felde für den fall das ihr mich in euer Liste haben wollt....

  • Ich kämpfe ausschließlich ohne VATS.

    Mach ich auch.. Aber nicht wegen leicht oder nicht.. Es stört einfach den Gameflow...
    Drum stört mich schlösserknacken bspw auch


    Bzw nutze ich auch kein Jet oder was in der Richtung...


    Ladescreens etc.. Das alles stört mich...


    Es gibt Shooter die ohne Lade und Level-Lade-Screens auskommen.. Aber das sind nur wenige und eben keine Open World.. Leider.. ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • raven, da muss ich zugeben das ich so gut nicht bin um auf Survival Modus zu spielen, da bin ich leider nicht gut genug für....Da muss ich noch ein Bisschen Trainieren und mehr selbst bewuster im Spiel sein, ich denke auch das ihr alle besser seid als ich...

  • Survival Modus zu spielen, da bin ich leider nicht gut genug für....

    Darin liegt ja die Herausforderung...
    Seinen Char eben auch Verpflegen, schlafen legen, ankleiden und heilen zu müssen :D


    Ich hab die ersten beiden Durchläufe auch als TGM gespielt...


    Da entgeht einem ne Menge...


    Dass man als kleiner Char ohne Mods regelmäßig mal ins Gras beißt ist imho normal und sagt nichts über die Spiel-Fähigkeiten aus... :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich kämpfe ausschließlich ohne VATS. Mit wäre mir das zu leicht...

    Ich bin 52, ich komm mit Egoshootern ohne Autoaim (PS4 Controller) nicht mehr so gut zurecht. Und das frustet dann ein wenig. Ich spiele aber eh nur auf kurze Distanz mit VATS. Alles was weiter weg ist, geht über die Visierung. Mit der Maus sähe das sicher anders aus.

  • Naja ich wer wohl erstmal so bleiben und ich spiele übrigens mit Mods....Aber das mit dem Survival werde ich mir mal überlegen, ich werde davon dann mal ein Video machen und es hier rein setzten und dann sagt mir mal wie gut ich abschneide, wäre nett! aber für wie gut schätzt du mich (Weder Level noch Skills sind Gemoddet bzw Gecheatet)

  • Der Beginn meines ersten Durchlaufs war auf normalem Schwierigkeitsgrad, dann hab ich nach der Hälfte der Zeit auf Überleben umgestellt. Ich bin unzählige Male gestorben und habe Biss-Spuren in Maus und Tastatur. Trotzdem habe ich nicht aufgegeben und meine Spielweise so verfeinert, dass selbst der Überlebensmodus keine echte Herausforderung mehr ist.
    Wenn man sich bemüht, dann verliert der hohe Schwierigkeitsgrad seinen Schrecken. Man wächst an der Herausforderung ;)

  • Nunja ich habe gestern umgestellt, sieht so aus als wäre mein Charackter bereits stark genug! ich bin Level 190....ich werde gleich das neue Video hier rein stellen aber da sieht man leider nur wenig gefechte oder soll ich warten? sagt es mir?

  • Also mit Level 190 auf Survival umzustellen lohnt sich meiner Meinung nach gar nicht mehr, du musst auf Survival anfangen, dann wird es erst spannend

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Obwohl ich auch auf Survival schon Probleme Bekomme, selbst mit 190 kleinere gruppen, schaffe ich...nur wird es schwierig wenn aufeinmal große gruppen mit starken waffen kommen dann kriege ich Probleme, deshalb werde ich auch bei großen gebieten immer vorsichtig sein, ich wollte ja noch aufnehmen wie ich mit der Todeskralle kämpfe, die mich sehr stark Verletzt hatte und ich durch ihr eine starke Infektion hatte und ich war weit weg von Diamond City, ich konnte nur dafür sorgen das ich jede Minute Stimpacks nehme, was mir dann auch auffiel war das es auf dauer nichts bringt, aber so konnte ich wenigtens bis Diamond City kommen.....J dann werde ich mal auch beim anderen Profil mal auf Survival stellen denn da bin ich noch Level 10 Meine ich, bin mir da aber auch nicht so sicher...


    hier das Video

  • Wenn man sich bemüht, dann verliert der hohe Schwierigkeitsgrad seinen Schrecken

    Jupp..
    Irgendwann weisst du einfach, dann man Ausgeschlafen, gefüttert und Hydriert mit ner Nuka Quantum im Bauch
    ein Gebäude oder Area mit Bösewichten betritt...


    Und Nerdwut warnt einen vor wenn mans mal wieder übersehen hat... ;(


    Also mit Level 190 auf Survival umzustellen lohnt sich meiner Meinung nach gar nicht mehr, du musst auf Survival anfangen, dann wird es erst spannend

    Jupp..
    Dat lohnt nicht mehr...


    Am Anfang lernt man Demut wenn man mit seiner 12er Schaden Pistolen 3 Blähfliegen am Hals hat...


    Mit L190 is man nahezu unverwundbar. Das hilft kaum den Spielgenuss zu erhöhen...


    :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!