Problem mit der Arena

  • Ich habe diese Prüfung in NUka World erfolgreich durchlaufen. In der Arena, wo man gegen den Overboss antritt, habe ich jedoch derbe Probleme mit der Grafik:


    Wie man sieht, sieht man nichts. Ich habe es zwar geschafft, den Overboss zu besiegen (Diese komischen Wände behindern nur die Sicht, man kann durchlaufen), aber jetzt finde ich den Ausgang nicht, der für mich geöffnet wurde...


    Das Problem besteht sowohl mit, als auch ohne Mods. Selbst mit einer jungfräulichen Installation ist das so. Hattet ihr so was auch?

  • Du musst warten bis Cota fertiggelabert hat. (Seh ja grad das Bild mit dem Dialogtext)
    Der hält noch ne Ansprache, einige widersprechen etc..


    Dann kannst du mit ihm sprechen.
    Dann macht er die Tür auf
    du müsstest dem Marker folgen können zum sprechen (Da gibts glaub ich 2 Gesprächsoptionen) und wenn ihr fertiggelabert habt müsstest du die Tür hören

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Diese Nukaflaschen-Texturen sind sind ein Bug, Glitch, whatever. Hiermit sollte dir geholfen werden. Alternativ kannst du sie per disable entfernen.


    So habe ich es damals zumindest gemacht. Es sind etwa 20 Stück und das ganze dauert nur ein paar Minuten. Allerdings geht das natürlich nur problemlos, nachdem man den Kampf beendet hat. Ich musste den Typen auch im puren Blindflug erledigen, weil überall diese Texturen die Sicht versperrt hatten. ||
    Ich würde mal behaupten, sowas passiert wenn man seine Arbeit schlampig macht und es keine oder nur eine mangelhafte Produktkontrolle gibt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Nie im Leben... Bin gerade Level 50 geworden, das Save will ich nicht aufgeben. ^^


    EDIT:
    Gerade rausgefunden, wenn ich alle Mods rausnehme, gehts wieder. Komisch, vorher lief es auch, und die einzige neue Mod ist der Fix für die Arena. Da muss ich ein wenig rumtüfteln...


    EDIT2:
    Problem behoben. Musste die Ladereihenfolge ändern. Und der Fix funzt auch. Danke euch! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!