• Hallo liebe Forenmitglieder, da ich hier neu bin (schön, dass es dieses Forum gibt) weiß ich leider nicht, in welche Rubrik ich dies setzen soll.
    Von Euch erhoffe ich mir eine Klärung folgender Frage:
    Wie komme ich zum Nuka-Cola-Quantum?
    Ich habe zwei Nuka-Cola-Werke mit je 6 Bewohner besetzt. 4 Bewohner haben sogar St 50.
    Oder geht es nur über Quests?
    Ansonsten habe ich alles im Griff.
    Danke und Gruß aus dem Atombunker :)

  • Quantum bekommt man zum Teil als Questbelohnung, oder (bei mir war es so) sehr selten im aus den Ödland, wenn man einen Bewohner rauswirft zum erkunden ^^
    Hauptsache bekommt die Flaschen aus den Brotzeitdosen und Starterkits
    Aber bitte das nächte mal in die Richtige Unterforum schreiben, denn unter Nachrichten hat es nichts zu suchen @zitres, @Deku oder @Apokalyptiker können sicher verschieben :)

  • Falls du Nuka World besitzt und es in meinem Spiel kein Bug ist...
    Einige Cola-Automaten in Nuka World respawnen extrem schnell:
    Im Parlor, an der Wand der Nuka-Cade, in Korkis Cafe, der wenn man bei Shank durch den Ausgang geht rechts beim Parkplatz und der vor Nuka-Cars
    Bei mir haben die teilweise schon neue Flaschen, wenn ich den Marktplatz besuche und wieder rausgehe und häufig ist auch Quantum dabei. ;)

    Edith ist immer bemüht meine Rechtschreibung und Grammatik zu verbessern. ;)

  • jup das klingt sehr stark nach Fallout Shelter. Dementsprechend wieder falsches unterforum.


    Aber als Antwort auf die Frage. Nuka Cola Quantum ist quasi die Bonus Währung und lässt sich entweder mit echtgeld kaufen oder über lunchboxen und Quests bekommen. Des Weiteren können besiegte Gegner sie fallen lassen.

  • Nuka Cola Quantum erhält man:
    - Als Belohnung für Quests
    - Als Fundobjekte in Quests (Schränke, Koffer, Behälter etc.)
    - In Lunchboxen
    - Gekauft für Echtgeld im Shop
    - Selten beim antippen von Flaschi und Korki


    Man benötigt die Bonuswährung eigentlich nicht, man kann damit allerdings lange Wartezeiten verkürzen, wie z.B. die Rücklaufzeit bei Quests.


    Ich hab den Thread auch mal in den richtigen Bereich verschoben.

  • ja, es ist schon etwas verwirrend, da es ja eigendlich logisch sein müsste.


    wer aber die geschichte von fallout shelter kennt weiß, dass es zuerst die Nuka-Cola-Abfüller Räume gab, in denen man sowohl wasser als auch nahrung herstellen konnte.
    Erst in einem späteren Update kam überhaupt die neue "währung" Nuka-Cola-Quantum dazu, die aber nie etwas mit diesen Räumen zutun gehabt hat.
    außerdem merkt man wenn man es genau betrachtet dass die räume keine QUANTUM Cola herstellen, sondern nur die "normale" ^^


    trotzdem eine gute idee für einen thread, diese frage und antworten gehören definitiv hier her :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!