Sim Settlements by kinggath

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hast du ausreichend Verteidigung?

Du kannst einen NSA Mod versuchen (No Settlement attack)
      Dann werden die Siedlungen nicht mehr überfallen außer wenns zur Storry gehört. (Bspw Burg)

Es kommt einfach imho irgendwann der Punkt im Spiel, ab dem man mehr als die hälfte der Zeit nur noch mit herumlatschen , verteidigen und reparieren verbringt...
      Hat man das ausreichend genossen - MOD...
    • Du kannst das mit dem Reparieren auch ein wenig leichter haben baue Wasser und stromgeneratoren an stellen die nicht leicht zu erreichen sind.Geht auch gut mit Vanilla pflanzen wenn man die DLC hat.Damit kann man dann Erdfelder ganz weit oben in der Luft bauen.Damit ist es fast unmöglich das sie bei einem Angriff getroffen werden.Verteidigung hilft nur bedingt wenn man nicht selbst vor Ort ist.Das Spiel berechnet dann nur einen Grundwert von 100 als Verteidigung +Siedleranzahl.Dann wird ausgewürfelt ob man gewinnt oder verliert und wie viel zerstört geplündert oder beschädigt wurde.Kleiner Tipp baue deine Verteidigungsanlagen auf ner Mauer oder nen Laufsteg.Also recht hoch das hilft gerade bei manuelle Verteidigung gut da sie so unerreichbar für nahkämpfer sind und viel weiter schießen können
    • Wachbots und Agressotrons auf Wachstationen. ;)

Es muss mehr Wachstationen als Bots geben, dann Patrouillieren die . Schaut toll aus..

Und die machen Schaschlik aus allen Angreifern..

Besser als alle MG-Türme

Einfach Wachstationen in die Nähe der Spawnpunkte - Fettig.... :D

Für Nukaworld bspw reichen 1 Wachbot und 2 Agressotrons völlig zur Verteidigung aus...
    • Bei mir hat das nix mit Angriffen auf die Siedlung zu tun, da würde ich es ja verstehen wenn Turrets und Generatoren hops gehen, aber die "verschleißen" bei mir einfach, ich seh dann immer kurz die Mitteilung dass Siedlung X ein Defizit hätte, dann weiß ich dass ich wieder ne Reparaturrunde drehen muss, aber das kann es ja nicht sein, dass man 60% der Spielzeit mit Reparaturen verbringt...