Sim Settlements by kinggath

  • Du machst mich ja völlig schwach

    Das issie


    Schaut aber bei mir anders aus.
    Statt dem Lagerbereich ne Badewanne und Konfigurieren geht (glaub ich) auch nicht..
    Ich muss mal updaten und mich eingehender damit beschäftigen


    Ich gelobe Besserung ! :saint:


    Das war bisher nur so ne nebenbei- Faulheitsgeschichte weil ich nicht großartig bauen wollte.
    Also schnell 5 Homes, 2 Store und Industrial gesetzt, Strom dran und weiter....


    Agrar lohnte irgendwie nicht. Die Produzieren zu wenig / Siedler. Da bin ich bei Standardfeldern geblieben... :saint:

  • ich habe so dazu eine Frage, auf Spectacle Island hab ich knapp 50 v.d. SimSettlemt Obejekten gebaut,
    nur die Entwicklung schreitet nicht voran,
    oder ist dass einfach zuviel?

    Ob es zuviel ist, kann ich nicht sagen, aber habe zwischenzeitlich im Starlight über 60 verschiedene Grundstücke gesetzt gehabt zum testen und das schreitet mit der Zeit schon voran - dauert aber eben wirklich teilweise mehrere ingame Tage. Zudem gibt es noch diverse Abhängigkeiten, die ein aufleveln begünstigen können. In den zahlreichen Einstellungen der Mod kannst du diese Abhängigkeiten ein- oder ausschalten, dann geht es mitunter schneller... EInfach mal 3-5 Tage hintereinander schlafen, dann sollte sich was tun, wenn dies nicht der Fall ist, sind irgendwelche Voraussetzungen nicht erfüllt... Dabei spielt es keine Rolle ob du in der Siedlung oder außerhalb pennst... ;)

    Schaut aber bei mir anders aus.
    Agrar lohnte irgendwie nicht. Die Produzieren zu wenig / Siedler. Da bin ich bei Standardfeldern geblieben... :saint:

    Evtl. hast du ja schon einen der nächsten Level erreicht :)
    Ja, Agrar ist etwas mühselig, wird aber immer besser mit der Zeit, mit Industrial ist sogar ein Level 4 bei den Agrarteilen dazugekommen...

  • ...gibt wieder Neuigkeiten :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rise of the Commonwealth -> 29.12.2017


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab auch seit kurzem im Einsatz und bin ganz begeistert von den Möglichkeiten und dem Ausbaupotential, das auch genutzt wird, wie man an den letzten Veröffentlichungen sieht. Voll gut.


    Tendiere sei Installation von sim settlements auch eher dazu, weniger, aber dafür umfangreichere Siedlungen zu gründen.

  • Hat jemand von euch "Rise of the Commonwealth" schon auf Herz und Nieren getestet?


    Im Moment schrecke ich wegen der vielen Bug-Meldungen und kaputten Savegames noch zurück ... welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • moin moin Leute,


    Ich nutze auch Sim Settlements für VR ,


    Hab auch vieles getestet und kann daher sagen , wenn wer die deutsche Übersetzung nutzen möchte, funtkioniert es NUR mit der Version 1.1.1.


    Bei allen anderen bzw neueren funktioniert das Inventar nicht richtig bzw man kann dann nix mehr einstellen.


    Ich selbst nutze daher nur die 1.1.1 um alles auf Deutsch zu haben .


    Das gilt im übrigen für alle Mods, die eine Übersetzung haben bzw wo es eine gibt .


    Grüße

  • das ist eine Vernünftige Antwort
    Danke schön.

  • Es gibt schon eine aktuelle Übersetzung für SS 3.03b.Ist aber noch ganz am Anfang und zu mindestens bei mir Funktioniert sie nicht richtig.Es treten einige Fehler danach in SS auf.Es kommen keine Nachrichten mehr oben in der Ecke so das man nicht mehr weiß wo was gemacht wird/wurde.Das Mod selbst ist danach ein Mischmasch von Deutsch und Englisch.Denke mal das die Übersetzung noch zeit braucht.Bei den älteren Übersetzungen geht bei mir gar nichts mehr.Habe sie alle versucht danach kann ich keinen Spielstand mehr laden und bei einem Neustart stürzt das Spiel gleich ab.Sobald man die Übersetzung wieder raus wirft läuft alles wieder normal

  • Hey,


    Ja die habe ich eben auch geladen,
    Aber bis vielleicht ein zwei Sachen ist überwiegend alles auf Englisch,


    Hab es eigentlich so verstanden, das die Version ( gibt's auch als Standalone) komplett übersetzt wäre aber entweder ist er dabei oder ich hab nen Fehler gemacht.


    Hab über den Nexus Manager die alte Version deinstalliert und dann einfach die neue drauf .



    Bei einigen Läden schwebt die Einrichtung draußen, also hab ich den Platz bewegt und an der selben Stelle wieder hingestellt, naja nun müssen se eben alles neu bauen .


    Aber schein ja nicht der einzige zu sein und so schätze ich mal , dass er es mit der Zeit Stück für Stück übersetzt.


    Wer drauf keine Lust hat , sollte die Version 1.1.1 verwenden .


    Grüße

  • Schon ein tolles Mod, kommt richtiges Sim-City Feeling auf und Fo4 macht wieder Spass. Nur eines frustet mich: Bei mir gehen permannt Generatoren und Turrets kaputt und renn praktisch die meiste Zeit durch die Siedlungen um das wieder zu reparieren. Bei der inzwischen stattlichen anzahl ist das ein Zeit und Ressourcenfresser, da ich oft erst die benötigten Komponenten farmen muss. Irgendwo ist da der WWurm drin, jemand ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!