Sim Settlements by kinggath

  • Ich habe morgen vor, einen Rundgang durch mein neues Sanctuary mit mittlerweile 20 Einwohnern zu machen (Als Video, ich hoffe, ich kriege das hin...). Neu-Sanctuary wurde mit der Mod komplett neu gebaut. Da kannst dann sehen, wie das aussieht.

  • @Paterick wenn Spectacel Island endlich fertig ist lad ich davon mal n paar bildchen hoch, im moment bin ich mit drei Siedlungen gleichzeitig beschäftigt, mir fällt einfach immer wieder ne neue Bau idee für die Siedlungen ein, zuletzt hab ich Sunshinetidings und die Abernathy Farm ausgebaut (nicht sehr schön aber zweckmässig) aber mein groß projekt Spactacel Island is noch im Wachstum.

  • , 15:11
    Hi kann mir jemand helfen ? Hab die mod läuft so auch gibt nur ein Problem das ist wenn ich ein Feld baue egal ob wohnen etc muss ich die Bewohner immer selbst zuweisen und im pip poy kann ich auf die Einstellungen drücken ändert sich aber nix unsure.png bitte helft mir biggrin.png danke Leute

  • Es gibt n Holoband.
    Da kannst du die Bedingungen umstellen.
    es Muss AutoSign gestellt sein und bei NPC Need (oder so) stell ich von Homes auf Population (Dann nutzen die NPC die vorhandenen Betten und starten direkt mit den Produktionsstätten wenn man welche aufstellt)


    Und es dauert immer eine Weile bis die von selber starten. Oft einige Ingametage..
    Plötzlich poppt wieder die Meldung auf (Settler startet building home oder started Business


    Man muss da nur Geduld haben :D


    Der Vorteil wenn man wartet, es werden keine Siedler aus der Siedlung benutzt sondern neue rekrutiert.


    (Also Stand meiner Version ohne Addon )

  • Also was es da an Updates gibt, ich selbst komm ja gar nicht mehr hinter her, wobei die Zeit eh eher rar ist, die Gartensaison läuft seit Wochen und wenn ich Zeit habe, lese ich Neuigkeiten zur E3 :D und habe wieder mit ANNO 1404 begonnen, alles auf Anfang :)


    Aber back to topic: Update 1.1.8a (03.06.2017) ist da ;)

  • Habe mir die Tage alle Addons für sims settlement runtergeladen und muss feststellen dass viele Mods gar nicht die Feldgröße einhalten da ist es sehr praktisch immer ein Feld dazwischen freizulassen und eine Holzplatte oder Betonplatte dazwischen zu setzen zum nächsten Gebäude.
    Habe in einem Gebäude eine Kellerluke gefunden wo ein versteckter missions Bereich gibt .
    Frage hat jemand schon mal über zwei Ebenen gebaut und wenn ja wie viel Platz dass ich zu den unteren Gebäuden?

  • @Bijouri wirklich alle? Ich musste das ordentlich zurück fahren, da funzt leider nicht alles so toll... Zu deiner Frage, wie meinst du das denn über zwei Ebenen zu bauen?


    Hier meine neuesten Bilder zu Sim Settlements mit der aktuellsten Version :) Siedlung sollte jeder erkennen :D



  • Hallo Gebäude updates habe ich mir runtergeladen die Übersetzung ist fehlerhaft und die holodisk funktioniert dann nicht mehr sauber klar das ein oder andere Gebäude ist verbuggt oder ragt über Grundstück hinaus dann halt end bug en oder anreisen neu bauen
    Auf meine Radio Turm von industriel City bin ich stolz
    Alle Gebaude aus sim settlement sorry Bilder schnell mit handy gemacht

  • Werde ich die Tage mal machen Industrie City macht richtig Spaß mit den Gebäuden man hat das Gefühl die Gesellschaft kommt wieder aus der Steinzeit raus. Gerade mit dem Qualm den Schornsteinen oder Produktions Einheiten die in den Gebäuden verbaut sind.


    Aktuelle versuchst mich mit Industrie Revolution zu beschäftigen das Addon ist schon etwas komplexer hat neue Baufelder für Industrieanlagen, Lager und öffentliche Gebäude für Zufriedenheit hier muss man wohl richtig ressourcen bereitstellen damit die Industrieanlagen was produzieren.


    Bei den öffentlichen Gebäuden gibt's wohl bisher nur öffentlicher Platz (Spielplatz) und so eine Art Schießstand.


    Trailer park macht auch richtig Spaß leider fehlt hier noch ein kleines Update zum aktuellen Stand.Bringt die Geschäfte richtig gut in Szene mit Leuchtreklamen Beleuchtung kleinen Accessoires.


    Für die zwei Addons die wach Station mit reinbringen fehlen aus meiner Sicht noch eigene Baufelder damit man die Wachstationen auch richtig positionieren kann. sind aber auch schon sehr gut konzipiert unten mit Hundezwinger und oben schwere Geschütze.


    Es gibt so viel zu entdecken und zu machen dass man zum eigentlichen Spiel gar nicht mehr kommen.



    Mfg Bijouri

  • Ich habe da eine wichtige frage...da ich Fallout erneut installiere und quasie einen neuen Anfang mache da mein Fallout total vermurkst war habe ich eine frage.
    Ich habe mal etwas über simm settlements gelesen aber mich damit nie wirklich beschäftigt.


    könntet ihr mich aufklären?


    1. Was genau macht der Mod?
    2. Welche Addons sollte ich noch dazu nehmen?
    3. Welche Vorteile habe ich dadurch?


    So eine Idiotensichere erklärung ala nastja wäre cool. Soll jetzt nicht heißen das nur sie antworten darf...aber ich hätte es gerne ein wenig ausführlich und für einen alten mann erklärt.


    ich danke euch.

  • *Setzt sich zu Stuckov und schaut mit ihm gemeinsam erwartungsvoll zu @Nastja *


    @Paterick hat ein Thema dazu eröffnet.


    Das was ich bisher sagen kann ist.
    Du stellst Zonen auf a la Bodenplatten die für Nahrung, Wohnen oder Produktion (Munition, Schrott etc.) stehn.
    Die werden automatisch bearbeitet und entwickeln dann ganz eigne Gebäude und Gegenden innerhalb der Zone.


    Die Mod generiert dir auch Steuern die du regelmässig abholen musst und halt Wasser und Munition und sowas.
    Aber im Prinzip ist wie ein Kind vom Baumodus in Fallout und Sim City.


    Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • ?( Woher soll ich das wissen? Danke dass ihr mir da soviel zutraut ;) , aber im oben erwähnten Thema von @Paterick findet ihr wirklich kompetentere Auskunft. Ich habe diese Mod nie benutzt, auch wenn sie viel gelobt wird.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!