Hallo aus Bonn

  • hallo Volker,


    Ein Schelm, der nicht auf den Gedanken gekommen wäre das sich die 71 in Deinem Nicknamen auf Dein Geburtsjahr bezieht und Du daher 45 Lenze zählst^^


    Willkommen im Forum und viel Spaß hier^^

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Habe gerade erst Lvl 13 erreicht und noch einiges vor mir :)

    Da könntest du recht haben, so ein paar Level und paar Spielstunden liegen noch vor dir. Da wünsche ich ebenfalls viel Spass :)


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Grüß dich :) och wie ich dich beneide, ich glaub ich habe fast alles schon 4-5 mal gesehen :D viel Spaß!

  • Willkommen im Club.
    Sei froh, dass du erst am Anfang bist. Wenn ich ein neues Spiel spiele, bin ich viel zu ungeduldig und will ganz schnell wissen, wie es weitergeht. Aber wenn ichs durch habe, wünsch ich mir, ich könnte es nochmal blind spielen :/

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Vielen Dank für den freundlichen Empfang :)


    Mittlerweile habe ich Lvl 17 erreicht und kämpfe mich durchs Crafting. Gibt es eine Liste aus welchen Gegenständen ich welches Material bekomme ?
    Ich habe mir ebenfalls die DLCs zugelegt (Season Pass war im Angebot für 29 Euronen).

  • So sind wir halt, wir Ödländer des Commonwealth :D


    Oh solche Listen gibt es tatsächlich, in dem offiziellen Lösungsbuch "Vault-Bewohner-Überlebensführer" zum Beispiel Seite 92-99 "Schrott, Schrott-Gegenstände, Schrottladungen"... Aber einfach mal googeln, findet sich bestimmt auch was... Mit der Zeit bekommst du das aber schnell raus, welche Gegenstände für dich besonders wichtig sind, im Inventar gelegt sieht man ja auch die Komponenten, aus denen der Gegenstand besteht...


    Anfangs habe ich ja die Spielzeugautos immer ignoriert, bis ich dann mitbekommen habe, dass da wertvolle Sachen enthalten sind ;)


    Was man immer mitnehmen sollte (meiner Meinung nach):


    Klebeband, Kamera, Mikroskop, Lupe, Telefon, Feuerzeug, Alukanister, Schreibmaschine, Taschenuhr, Putzmittel...


    Ach eigentlich alles was man findet und wenn noch Platz ist - in dem Spiel werden alle zum Sammler :)

  • Ach eigentlich alles was man findet und wenn noch Platz ist - in dem Spiel werden alle zum Sammler

    Jupp..
    Nichts lästiger wie wenn man endlich ENDLICH was nützliches bauen kann was man unbedingt braucht und man die Quelle immer liegengelassen hat weil mans noch nicht brauchen konnte oder man zuwenig davon hat..


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!