Mod Stimmen von englisch in deutsch ändern!

  • Hallo,
    Ich habe mich mal hingesetzt und die Untertitel des Mods: Dual Survivors - Nate Companion Mod ins deutsche übersetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Dialoge eigentlich fast nur aus den Vanilla Fallout 4 Strings bestehen. Der Mod Autor kasabelus, hat die Stimmen aber in einem eignen Soundpack zusammengefasst und somit ist die Sprachausgabe in der Interaktion mit Nate, sowohl beim Spieler sowie bei Nate, immer englisch!


    Jetzt meine Frage:
    Kann man Sounds aus Mods irgendwie mit den Vanilla Sounds vergleichen und ersetzen, so dass die Sprachausgabe deutsch wird?


    Falls ja bräuchte ich eine Nähere Beschreibung wie, da ich mich mit Moden, außer mit Übersetzungen, so gar nicht auskenne! :wacko:



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Dann habe ich noch eine Frage die die Mod Dual Survivors - Nate Companion Mod direkt betrifft.


    Wie kann man denn Nate oder gemoddete Begleiter generell das Aussehen verändern? Wenn ich in der Console „slm NPC ID“ eingebe kann ich zwar das Gesicht und den Körper bearbeiten aber Haare und Bärte lassen sich nicht ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!