Frage zu Waffenmods

  • Mir ist nicht ganz klar, warum ich manchmal Waffenmods verwenden kann, und manchmal nicht. Ich meine, ich weiß, dass ich dafür Perks brauche, um sie herzustellen, und dass es natürlich auf die Art der Waffe ankommt.
    Aber wie ist es denn mit Waffenmods von Beutewaffen? Wenn ich die abschraube, um sie an meine eigene Waffe anzubringen, sollte das doch ohne Perks gehen, oder? In meinem alten Spiel stapelten sich dutzende abgeschraubter Waffenmods in der Werkstatt, die ich nicht anbringen konnte.
    Und manchmal bin ich unterwegs, finde ne abgelegene Werkbank, und da kann ich dann plötzlich abgeschraubte Mods verwenden. Das verstehe ich als nicht.

  • Also wenn du von einem Jagdgewehr was du gefunden hast einen schalldämpfer abschraubst (Also Waffenwerkbank-Mod entfernen) dann kannst du den ohne die nötigen perks einfach an dein Jagdgewehr dranpappen, die perks beziehen sich nur auf die Herstellung dieser Mods, und du musst die Mods natürlich entweder dabei haben oder in der passenden Werkbank eingelagert haben.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Außerdem sind die Mods Waffen bezogen. Du kannst also einen schalldämpfer von einem jagdgewehr nicht an ein kampfgewehr machen.
    Und wie mein Vorredner sagte (passiert mir heute noch ab und zu) die Mods natürlich im Inventar oder der entsprechenden Werkbank haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!