Quest Irren ist Menschlich covenant Bug?

  • moin moin guten Tag :)


    Ich habe bei Fallout 4 ein kleines Problem und vill kann mit jemand helfen.


    Ich mache bzw versuchen gerade die quest Irren ist Menschlich zu beenden allerdings komme ich nicht weiter vermutlich auf Grund eines buges?? ?(
    Ich muss muss das geheime Lager finden und hab auch schon beide covenant Schlüssel sowie Jacobs passwort allerdings kann ich den Schlüssel nicht verwenden ich kann nur die Schlösser knacken bin aber noch kein Meister im knacken und komme somit nicht rein trotz Schlüssel. Gibt es einen Trick wie ich die Schlüssel verwenden kann?? Hatte jemand das auch gehabt??

  • Ich glaube da ist irgendwo ein Missverständnis. Für das geheime Lager brauchst du keinen Schlüssel und kein Passwort, das ist ein Ort ausserhalb von Covenant.


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • laut Komplettlösung soll ich ins Bürogebäude um Information über den Standort des geheimen Lager zu bekommen allerdings komme ich trotz Schlüssel nicht ins Büro.


    "Nun müsst ihr diesen Hinweis weiter nachgehen, indem ihr auf das Terminal im Bürogebäude zugreift. Wenn das Gebäude verschlossen sein sollte, könnt ihr den Covenant-Schlüssel in Pennys Geschäft oder im Schlafsaal stehlen. Um auf das Terminal selbst zuzugreifen müsst ihr meisterliche Hackerfähigkeiten haben oder ihr stehlt im Schlafsaal Jacob Ordens Notiz mit dem Passwort für das Terminal. Durch die Informationen auf den Terminal wisst ihr nun den Standort des Lagers und könnt euch mit oder ohne dem Ehrlichen Dan auf dem Weg machen."



    Hab auf der karte auch keinen Wegpunkt bestimmt weil ich die Information nicht hab. Ich lauf da jetzt mit Hilfe der Wegbeschreibung einfach zum Lager ma gucken was Passiert