Quest Irren ist Menschlich covenant Bug?

  • moin moin guten Tag :)


    Ich habe bei Fallout 4 ein kleines Problem und vill kann mit jemand helfen.


    Ich mache bzw versuchen gerade die quest Irren ist Menschlich zu beenden allerdings komme ich nicht weiter vermutlich auf Grund eines buges?? ?(
    Ich muss muss das geheime Lager finden und hab auch schon beide covenant Schlüssel sowie Jacobs passwort allerdings kann ich den Schlüssel nicht verwenden ich kann nur die Schlösser knacken bin aber noch kein Meister im knacken und komme somit nicht rein trotz Schlüssel. Gibt es einen Trick wie ich die Schlüssel verwenden kann?? Hatte jemand das auch gehabt??

  • Ich glaube da ist irgendwo ein Missverständnis. Für das geheime Lager brauchst du keinen Schlüssel und kein Passwort, das ist ein Ort ausserhalb von Covenant.


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • laut Komplettlösung soll ich ins Bürogebäude um Information über den Standort des geheimen Lager zu bekommen allerdings komme ich trotz Schlüssel nicht ins Büro.


    "Nun müsst ihr diesen Hinweis weiter nachgehen, indem ihr auf das Terminal im Bürogebäude zugreift. Wenn das Gebäude verschlossen sein sollte, könnt ihr den Covenant-Schlüssel in Pennys Geschäft oder im Schlafsaal stehlen. Um auf das Terminal selbst zuzugreifen müsst ihr meisterliche Hackerfähigkeiten haben oder ihr stehlt im Schlafsaal Jacob Ordens Notiz mit dem Passwort für das Terminal. Durch die Informationen auf den Terminal wisst ihr nun den Standort des Lagers und könnt euch mit oder ohne dem Ehrlichen Dan auf dem Weg machen."



    Hab auf der karte auch keinen Wegpunkt bestimmt weil ich die Information nicht hab. Ich lauf da jetzt mit Hilfe der Wegbeschreibung einfach zum Lager ma gucken was Passiert

  • auf einem runden Beistelltisch in Pennys Laden liegt der Schlüssel den du suchst, für das erste (verschlossene) Haus in Covenant
    In das Haus kommst du auch (unauffällig) indem du das Schloss der Hintertür knackst.
    Im Haus findest du Infos und Terminalpasswort ....... usw. usw.

  • Ich hab diese Quest auch mittendrin abgebrochen weil ich einfach nicht weiter kam und zu faul war den 2. Netzrechner anzuwerfen...


    Das is echt ne doofe "Quest".
    Du musst dir jeden Scheiß, jedes Regal, jeden Mülleimer anschauen...
    Wenn du tagsüber in den Verschlossenen Häusern bist scheucht dich der Bürgermeisterfuzzi mit gezogener Waffe wieder raus.
    Also geht das nur nachts..


    Ich will diesmal die Siedlung haben.
    Die hatte ich noch nie. Immer verbuggt. Diesmal scheints zu laufen und ich kam nicht weiter. (Nun hab ichs ja gegooglet und wenn ich wieder mal vorbeijogge, dann versuch ichs nochmal..)


    Anscheinend hab ich den Bodentresor übersehen...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hatte das letztens geschafft die Komplettlösung die ich gelesen hatte ist Falsch ich dachte der Covenant Schlüssel sei für alle Türen aber das ist nicht so man muss warten bis Jacob schlafen geht und schon kann man ihm sein schlüssel klauen fürs Bürogebäude dann geht die Mission auch weiter und einem wird die route zum geheihmen Lager angezeigt wo man dann mit Dan hingeht usw

  • Tja.. Bin nach gegenüber, Hab diese Höhle gecleart, das was die Wissenschaftlerin gesagt hat hat mir nicht gefallen.. :cursing:
    Also ahäm..


    Daraufhin war Covenant feindlich..


    Lange Rede kurzer Unsinn, jetzt ises MEINE siedlung...


    Kanonen, Wasser und nen Rekrutierungsleitstrahl aufestellt letztens


    :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ja, das war doof. Ich habe Covenant auch nur mit Hilfe meines Schwertes erobert. Dann lagen die Ureinwohner überall rum und wollten nicht verschwinden... das müffelt doch mit der Zeit...


    Dank ö-Taste und *disable* war der Ort dann Leichen-frei.


    Ist aber trotzdem eine nervige Siedlung. Man kann die Betten nicht verwerten, um Wohnraum zu schaffen, der Platz für Geschäfte ist sehr begrenzt, und irgendwann habe ich Covenant wieder aufgegeben. Lohnt nicht.

    Hoffentlich bin ich nicht einer dieser Synths, die Euch ausspionieren wollen!

  • Dank ö-Taste und *disable* war der Ort dann Leichen-frei.

    Ich sehe du spielst PC
    Wenn du Contraptions hast lässt sich das Problem Wirtschaftlicher lösen...


    Stell doch den Autobutcher auf mit dem Soylentgreen Addon auf.. Disable is doch verschwendung... :whistling::saint:
    (Bzw funktioniert bei mir der Carcass-Deconstructor mit dem Addon etwas zuverlässiger)


    Dann krigst du aus den Leichen Blutpakete, Menschenfleisch und Knochen
    Im Emergency Food Processor krigst du dann aus Menschenfleisch, Stahl und Wasser Soylent Green in Dosen raus (Ähnlich Cram)
    Im Remains Recycler gibt's aus Knochen billigen Wunderkleber (Mit einem Standard Recycler dahinter gibt das in einem Aufwasch Kleber)
    Aus Blut gibt's Stimpakete


    Aus Guhlen gibt's Doogfood guhl Flavor bzw an der Kochstation MutantenKeulen



    Willst du dir das nicht antun, gibt's den Scrap Dead Things Mod. Damit lassen Sich Leichen auch entfernen. Gibt dann nur Knochen..



    Speziell am Anfang als die Blutpakete noch sehr knapp waren hab ich ceclearte Feind-Siedlungen immer so verarbeitet...
    Das gibt etwas mehr Ressourcen..
    Die paar Kronkorken die man dafür krigt deckten meist nicht mal die Muni-Kosten :huh:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Tja, was soll ich da sagen... Ich habe überhaupt keine Mods installiert, außer meinen eigenen Siedlungen. Ganz zu Anfang hatte ich mal einen *Radiosender* mit 101 Titeln, aber das hat nicht so richtig funktioniert.
    Alles andere entspricht nicht meinem Spielstil. Ich könnte mir im CK eine undurchdringbare Rüstung und eine Waffe mit 1000 Schaden basteln, aber das fände ich langweilig.
    Und die Blutpakete habe ich nach kurzer Zeit liegen lassen, weil ich sie nicht brauchte. Ich glaube, zu Beginn waren sie nützlich, um Radaway herzustellen, aber ich hatte ziemlich schnell einen Strahlenschutzanzug gefunden.
    Munition hatte ich immer im Überfluss, weil ich als alter Oblivion-Fan vorzugsweise ein Schwert benutzt habe. Jetzt bin ich auf den Jünger-Dolch umgestiegen, der haut sogar die stärkste Todeskralle um!


    Anyway, danke für den Tip!

    Hoffentlich bin ich nicht einer dieser Synths, die Euch ausspionieren wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!