Cait ist verschwunden

  • Hallo Leute.
    Ich habe vor kurzem meine Begleiterin Cait durch den Supermutanten Strong getauscht und habe sie nach Sanctuary geschickt (kann ich mit 99%iger Sicherheit sagen). Jetzt ist diese raubeinige Begleiterin weder in Sanctuary (Glocke habe ich geläutet) noch in der Combat-Zone noch sonstwo.. Quest ist aktuell auch keine offen mit Ihr.
    Alten Spielstand laden kommt übrigens nicht in Frage, da ich unterwegs mit Strong ca. 10lvl aufgestigen bin x)
    Danke im Vorraus für eure Hilfe!

  • hi.


    Tut mir leid das ich dieses Thema wieder eröffnen muss.

    Vlt bin ich auch zu blöd keine Ahnung.

    Ich habe das gleiche Problem. Ich spiele aber auf der ps4.

    Mein Englisch ist auch nicht das beste. ( Schulenglisch und seit 20 Jahren nicht mehr im Gebrauch. Gibt es auch eine Deutsche Hilfe Seite für ps-zocker?

  • Wenn du das Workshop DLC hast, könntest du das Vault Terminal bauen. damit kannst du Begleiter lokalisieren.


    vielleicht hängt sie irgendwo fest.

    oder bugt rum


    die glocke läuten kann funktionieren, oder ein paar tage warten und erneut nachschauen.

    oder einen Spielstand laden, und erneut versuchen den begleiter wegzuschicken. vielleicht wärend man schon an dem ort ist an den man den begleiter schicken möchte.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!