Ein neutrales Update bitte noch !

  • Ich hab das Game einige Monate nicht mehr gespielt, weil auf nen Sologame nicht richtig Bock hatte.
    Nun spiel ich wieder etwas und dabei ist mir nur eine Sache sauer aufgestoßen !


    Side-Quest´s haben zu große Lvl-Relevanz !
    Damit meine ich; das mich nicht nur die Minute-Man in Gegenden hinbringen will wohin ich noch nicht gehöre; auch die Bruderschaft macht das.
    Für die MM soll ich nach Jamaica-Plaza
    Für die Bruderschaft nach Dunwich Borers
    Als ( im moment ) Lvl 22 ist mir das zuviel und echt heftig.


    Ich habs grad mal mit "ach & krach" geschafft den netten Nick aus dem Knast zu befreien.


    Man muss mich doch nicht grad als frischer Lvl 20er ins kalte Wasser werfen und mich zum Arsch der Welt schicken um die Bruderschaft-Side-Quest zu machen.
    Zu einfach will ich es ja auch nicht; aber bitte auch nicht zu schwer !!
    Könnte man vielleicht dafür sorgen das man ( als Beispiel ) ein max +5 Lvl Begrenzung einführt; vom mir aus auch +10.
    Das ist immer noch besser als die momentanen +20 die ich grade habe.
    ( Ich habe weder genug Muni [ Ja wurd schon geskillt ] noch richtige Waffen um dort zu überleben. )

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Also ich bin mir nicht ganz sicher was du in diesem Thread hören willst. Wenn du es mir nicht übel nimmst, werde ich den Thread verschieben: Was mich nervt - Thread für Bugs und zum Ausheulen


    Ansonsten finde ich soweit in Ordnung. In den Tooltips im Ladebildschirm stand bei mir öfter schon sowas wie "Wenn Sie in Richtung Südosten gehen werden die Gegner schwerer". Ich fand das war auch eigentlich eine der wenigen interessanten Herrausforderungen in dem Spiel. Wenn man in den Süden der Karte will, muss man sich eben gut vorbereiten und vorher seine Munition, Waffen und ggf. Powerrüstung zusammenstellen. Man wird ja auch dadurch erst gezwungen andere Questreihen überhaupt zu machen, denn wenn man stur eine Questreihe nach der anderen durchläuft, kann das schnell langweilig werden.

  • "Hören" werde ich hier ganz sicher garnix, aber es würde mir reichen wenn es noch ein Update gibt.
    Denn im Spiel gibt es kaum noch richtige Fehler/Bug´s.


    Und von "wollen" kann nicht die rede sein; ich werde ja gezwungen !
    ( Und bei mir sind das nur die Side-Quest, meine Mainstory ist dagegen eher Easy. )
    Wer das Spiel recht gut kennt, weiß das der gesamte Westen & der ganze Süden Bereiche für Spieler ab Lvl 50 sind.
    Ein kleiner Vergleich:
    Die Burg ist nur Lvl 30.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • "Denn im Spiel gibt es kaum noch richtige Fehler/Bug´s."

    Diese Aussage ist für mich der Witz des Tages! :D
    Sorry, es sind bis heute noch soviele Day One Fehler bei Fallout 4, da kann man von "kaum" Fehlern beleibe nicht sprechen.


    Zu deinem Problem: Die "Random" Quests der Bruderschaft u.Ä. Fraktionen leiten einen teilweise ins DLC Gebiet was für höhere Level gedacht ist. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Ich finde Fallout 4 generell nicht fordernd, wenn man "vorsichtig" spielt.

  • Diese Aussage ist für mich der Witz des Tages! :D Sorry, es sind bis heute noch soviele Day One Fehler bei Fallout 4, da kann man von "kaum" Fehlern beleibe nicht sprechen.


    Zu deinem Problem: Die "Random" Quests der Bruderschaft u.Ä. Fraktionen leiten einen teilweise ins DLC Gebiet was für höhere Level gedacht ist. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Ich finde Fallout 4 generell nicht fordernd, wenn man "vorsichtig" spielt.

    Ich spiele auf "schwer" weil mir das Game sonst zu einfach ist.
    Dabei hab ich vor wenigen Sekunden "Kellogg" gekillt und das nur mit 4 Granaten.
    Aber in gewisser weiße muss ich @Bloni recht geben; später geht auch noch.
    Wenn es dann Quest 10 von der Bruderschaft/MM-Side-Quest währe; dort liege ich aber erst bei Nummer 2.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Was du also in erster Linie suchst ist ein Balance-Update, weil dir das Design vom Spiel diesbezüglich nicht gefällt.
    Wenns danach gehen würde, müsste man das Spiel am laufenden Band updaten, weil immer irgendwer was am Spiel zu meckern hat. Für sowas hat das Spiel aber nun einen extrem großen Mod-Support, mit dem du dir das Spiel so zurechtwuseln kannst, wie es dir gefällt. Du findest keine Mod für deine Bedürfnisse? Dann mach dir die Mods selber. Das Creation Kit ist alles, was du brauchst und Guides gibt es zu genüge im Netz, zumal die Funktionsweise exakt die Gleiche, wie fürs Skyrims CK ist und du daher viele, viele Guides finden wirst.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ich spiele auf "schwer" weil mir das Game sonst zu einfach ist.
    Dabei hab ich vor wenigen Sekunden "Kellogg" gekillt und das nur mit 4 Granaten.


    Es gibt Modes die die Waffen downgraden, Die Gegner Upgraden, Den Mod den AldemarHD verwendet heisst irgendwie better Local damage Mod oder so..


    Da wirst auch du verwundbarer und die Gegner sind nur mit Kopfschuss leicht zu töten (Gabs nen Cheat für Rising Sun der das auch umgestellt hat wenn ich nicht irre..Das war ja übel.. :D ).


    4 Granaten ? ah ja... :sleeping:


    Pö-- Noob.. :whistling:


    Ich hab keinen Schuss abgegeben... :D:D


    Ich habe Depolyable Turrets hingeworfen im Raum hinter alle Deckungen und Ecken wie n Blumenkind..
    Als der Dialog dann aus dem Ruder lief hab ich mich vertschüsst und die Show genossen...



    Erlaubt ist was vergnügen bereitet.... Imho....
    Fehlte nur noch das Popcorn 8o


    (Ich hab den schon 5 oder 6x getötet.. 3x davon auf Survival. Da darfs auch mal was anderes sein.... :saint: )

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • ...


    (Ich hab den schon 5 oder 6x getötet.. 3x davon auf Survival. Da darfs auch mal was anderes sein.... :saint: )

    Und ich hab ihn einmal auf Survival getötet; nackt !
    ( Naja; fast nackt.. die Blaue Vault 111 Rüssi hatte ich an; mehr aber nicht ! )

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!