Kann keine Roboterwerkbank bauen (rotes Ausrufezeichen)

  • Guten Morgen,


    weiß hier vielleicht jemand was ein rotes Ausrufezeichen im Baumenü zu bedeuten hat und wie ich es vor allem wegbekomme?


    Ich habe den Anfang von DLC Automatron absolviert und soll nun die Roboterwerkbank bauen. Allerdings erscheint bei mir anstatt dem Bild der Werkbank nur ein großes rotes Ausrufezeichen. Ich kann das DLC quasi nicht weiterspielen.


    Ein paar Mods sind aktiviert, aber auch ein Deaktivierung brachte keinen Veränderung hervor.

  • Ich habe irgendwo in einem Forum gelesen, dass das Ausrufezeichen davon kommt, wenn die betreffenden Texturen nicht gefunden werden.
    Vielleicht mal die Dateien per Steam überprüfen lassen?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Achso, PS4... sorry, da hab ich leider keine Ahnung

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Versuch einfach mal deine Mods zu deaktivieren, spielstand laden und schauen ob es dann geht. So weißt du zumindest woran es liegt.
    Aber Vorsicht! Den spielstand dann nicht speichern oder alles gemoddete ist weg

  • Dann scheint es an dem DLC zu liegen, denn ohne alle Mods ist das rote Ausrufezeichen nach dem Laden auch immer noch vorhanden.
    Hab gestern Abend zudem festgestellt, dass das DLC Far Harbor auch einen Fehler hat.
    Komme ich das erste Mal auf der Insel an und soll ich mich dann zum Zwecke der Verteidigung positionieren stürzt kurz darauf das Spiel ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!