Starlight Drive Inn

  • Hallo Leute.
    Ich habe folgendes Problem Ich habe letztens neu angefangen Fallout zu zocken.
    Jetzt habe ich zu ersten mal das Problem, das wenn ich in Starlight Drive Inn aus der Werkstatt gehe die Meldung bekomme das ich den Bereich verlassen habe.
    Ich habe im Internet gegoogelt und Beiträge aus September 2016 gefunden die einen solchen Fehler beschreiben.
    Ich habe Fallout schon mehrmals durch gespielt und hatte noch nie Probleme.
    Aber ich benutze zum ersten mal Mods.
    Kann das damit zusammen hängen?

  • Schau mal unter :
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/3528/?
    Build High - Expanded Settlements
    da schau mal unter Bugs, gleich der erste oben.
    "New issue Drive-in-Theater Restricted to building inside the shack 4 Build High - Expanded Settlements 2.5
    Version 2.5 15:31, 22 Jan 2017 Not set"
    Galt für die 2.5 Version. Ob es mit der 3.1 Version gefixt ist, keine Ahnung.
    Ich hatte auch mehrere Mods zusammen mir dieser gehabt, und das gleiche Problem.
    Der Konsolenbefehl der dort genannt wurde, und in einem anderen Post von mir hier im Forum,
    Fragen und Anmerkungen zur SiedlungPost 632,
    hatte geholfen.
    Habe jetzt neu installiert, und diese Mod nicht mehr. keine Probleme mit Starlight.
    Benutze nur Build High 9000,mir reicht die vom Spiel gesetzte Begrenzung der Siedlungen.

  • Soweit ich mich erinnere, lässt sich die Werkbank erst dann benutzen, wenn man die Quest von Preston abgeschlossen hat.

    Das ist nicht Wahr.
    Du musst lediglich die Maulwurfsratten dort erledigen und schon kannst du die Werkbank benutzen.
    Den Schuppen mit der Werkbank kann man dm entsprechenden Schlüssel öffnen, der liegt oben auf der Leinwand wenn ich mich nicht irre.


    Ich denke mal das es mit dieser ohne ende nach oben bauen Mod zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!