• Hallo,
    verehrte Gemeinde ich hab da ein Problem bei Fallout 4
    Ich versuche meine Stadt aufzubauen um es mir leichter zu machen,habe oder wollte ich ein komplettes Haus hinstellen,
    na ja das mit dem drehen das üben wir noch.
    Das Problem ist folgendes das immer wenn das Haus steht, es mir nicht möglich ist,irgent etwas in das Haus zu bauen zum Beispiel ein Bett oder sonstige Einrichtungsgegenstände,das Gebäude wird rot und es soll oder kann wieder eingelagert werden,was kann das sein?
    Bitte helft mir!!
    Ich hab das Spiel noch nie gepacht da ich keine Patch gefunden habe,kann mir jemand bitte helfen.
    Lieben Gruß
    Steve

  • Also für mich hört sich das so an als wenn das Haus außerhalb der Baugrenze plaziert wurde (wie auch immer das möglich sein soll), denn dann würde genau das passieren was Du beschrieben hast das man ebend keinen Gegenstand plazieren kann da auch dieser Gegenstand sich dann außerhalb des Baubereichs befindet. Das Spiel Patcht sich normalerweise von alleine und evtl. auch im Hintergrund es sei denn Du hast bei Steam etwas anderes eingestellt aber davon ab sollte dieses Problem nicht im Zusammenhang damit stehen ob Du das Spiel gepatcht hast oder nicht, das scheint etwas anderes zu sein. Es ist manchmal möglich einen Gegenstand (also auch ein Haus) so zu plazieren das es über die "grüne Baugrenze" hinaus ragt und dann kann Dir das passieren, hast Du denn mal versucht das Haus an einer anderen Stelle hinzustellen? oder an der Stelle einen anderen Gegenstand der kleiner ist zu bauen und hast mal geguckt was damit passiert?

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • das Gebäude wird rot und es soll oder kann wieder eingelagert werden,was kann das sein?

    Das klingt so, als würdest du das Haus wieder auswählen. Zuerst das Möbelstück aus dem Baumenü auswählen (vlt zum üben an einer freien Stelle wo noch keine Häuser o.ä. sind) und wenn du dann das Möbelstück siehst, dies dann erst dies im Haus setzen.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Hallo
    Danke für die schnellen Antworten,aber ich habe das Grundstück in sankturi gewählt das direkt neben der Werkstatt steht,also das Grundstückin der man die Powerrüstung abstellt,also das Haus was auf dem Fundament steht verschrottet,auf dem Fundament habe ich ein Fertighaus gesetzt.Das steht ja direkt Central,ich kann es ja bauen nur nicht mit irgendetwas ausstatten.
    Wie gesagt Haus ausgewählt habe das grösste genommen was da war,bin raus gegangen aus dem Baumenü,habe das Baumenü wieder aufgerufen ,habe das Haus betreten,dann wurde das Haus innen wieder rot und es kam die Nachricht das ich es entweder wieder einlagern oder verschrotten kann.
    Also ich habe das Spiel normal gekauft,habe es aber wohl nicht bei Steam registriert könnte das der Grund sein?
    Kann mir jemand sagen wie man das bei steam registriert!
    Ganz lieben Gruß im vorraus.
    steve67

  • Nur so um das abzudecken


    Du hast ausreichend Material? Hast du genug Rohstoffe für weitere Sachen ?
    Du hast das Baulimit noch nicht erreicht?


    Kannst du andere Häuser bauen - bspw aus Blech ?


    Kannst du das Lagerhaus oder den Stall bauen ? (2 von denen Stirnseitig zusammengesetzt ergeben eine große Halle die ich gerne nehme)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!