Dragon Age Legends hält Einzug auf Facebook

  • Hi zusammen,


    heute ist die Beta Phase des Facebook-Spiels Dragon Age Legends gestartet. Einen Teaser Trailer zum Spiel findet ihr hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man kann sich unter http://dalegends.dragonage.de für die Beta anmelden.


    ---


    Hammer! Ist schon jemand freigeschaltet und wie isses so?

  • Das Spiel ist nun live. Hab's auch mal kurz angespielt, und find's eigentlich ganz nett. Hab aber erst mal nur das Tutorial gemacht. Leider ist das Spiel komplett in englisch und ne deutsche Übersetzung hab ich bisher nicht entdeckt. Das Kämpfen läuft rundenbasiert ab. Man kann zwischen 3 Klassen auswählen - Krieger, Fernkämpfer (Bogenschütze) und Magier. Ausserdem kann man mit Bomben um sich werfen, sich mit Tränken heilen, sich mit dem Schild verteidigen, usw. Und man besitzt eine eigene Burg, die sich ausbauen lässt. Man kann darin zBs. Heiltränke und Bomben herstellen. Ansonsten bewegt man sich auf einer Weltkarte und stellt sich verschiedenen Herausforderungen (Kämpfen). Gewinnt man, kriegt man Belohnungen, wie zBs. Ausrüstungsgegenstände, Bomben, Tränke, etc.


    Weiter bin ich noch nicht, mal schauen, wie es weiter geht. :)

  • Macht iwie voll bock ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • xD ich auch, ohne Heiltränke läuft nichts ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • nnnnnnnja, ich häng auch, ich weiss nur das man die Zimmer upgraden kann, bessere Heiltränke herstellen usw, aber kostet so komisch Kronen und ich hab kein Plan wie man die bekommt ohne Geld auszugeben.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ja dacht ich mir...is spar nun so viele Heil-und Manatränke zusammen wie möglich,dann muss es einfach funzen ^^


    Edit: HAA! Eben geschaft :D Also auch non braf diese Bomben ansammeln, dann kann man nämilch 2x angriffe machen: (Bombe und nochmal angreifen :thumbsup: )

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    2 Mal editiert, zuletzt von Knox ()

  • Yay Lvl 4 ^^ Man bekommt manchmal doch kronen bei diesen Büchern und Räume Upgraden geht auch mit Gold... viel Gold

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!