Waffen per Fabrik zerlegen

  • Servus zusammen,
    ist es möglich die Waffen mittels einer Fabril in ihre Einzelteile zerlegen zu lassen ? Mit normalem Schrott gehts, die Waffen schickt er aber einfach so durch.
    Ich entnehme den Schrott direkt mittels Ansaugtrichter aus der Werkbank.


    Das nächste Problem wäre, dass die Fertig zerlegten Komponenten ebenfalls wieder durch die Fabrik geschickt werden. Gibts dafür evtl. auch ne Lösung ?



    Danke schonmal.
    Gruß
    Tobi

  • Das sagte Kentington zum Thema


    Zitat

    Since it's been frequently requested:


    It is not currently possible to recycle weapons and armor through script commands - believe me, I've tried. The necessary functionality just isn't exposed to Papyrus. Should a future version of Fallout 4 Script Extender add the required functions, I will add this feature.



    Ist allerdings schon fast ein Jahr her. Ich weiß aber von keiner anderen Lösung bisher.

  • Ich erkenne grade den Sinn dahinter nicht. Waffen kann man ja im Baumodus verschrotten und erhält dann - je nach Perk - bestimmte Komponenten.

    Du kannst auch alles andere im Baumod verschrotten...
    Aber es is eben Mühsam und "Unelegant" ..


    Einfach den ganzen Schmodder den man nicht verkaufen will in ne Maschine zu werfen und nach ein paar Quests aus dem Komponenten was basteln - das wäre die Idee der Maschinen




    Aber immer Vorsicht mit diesen Automatisierungen...
    Ich hab mir am Wochenende Spectacle Island "Eingefroren".. Als ich endlich hingeruckelt war lagen da 1000sede Rohstoffe um die Maschinen verteilt...


    Vorsicht :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • @raven


    Ich hatte mal überlegt für die grosshandelsschrotthändler Maschinen mit shipments zu bauen. 100 er oder 500 er shipments, dann bekommst du ein paar zettel statt Tausender einzelner rohstoffe raus.
    Oh man, so viele theoretisch Möglichkeiten und leider alles nur irgendwie halbgar.

  • Oh man, so viele theoretisch Möglichkeiten und leider alles nur irgendwie halbgar.

    Dass es geht hast du ja mit den Regalen gezeigt. Da kommt nach dem Schrotten auch bei einigen Komponenten Ladungen raus (Wenn ich nicht irre...)
    :thumbup:


    Wahrscheinlich wäre es leichter ne Eigene Maschine zum Zusammenführen zu machen. Hast du ja bei den Rüstungsfabriken auch so erwähnt dass einzelne oft weniger Buggy sind..
    Also eine Maschine die, programmiert über Konsole Ladungen zu bestimmten Größen zusammensammelt und dann ausspuckt...
    Wäre natürlich praktisch wenn man per Konsole nur die Ladungsgröße einstellt, egal welches Material.
    Dann würde Material einfach so lange gesammelt bis eine Ladung erreicht ist und diese dann ausgeworfen...
    Muss man der Maschine aber sagen welches Material zu sammeln ist (Also immer nur eins) ises wahrscheinlich unpraktisch...





    Solltest du dich mal wieder dransetzen der Komposter bräuchte wahrscheinlich nen Patch. Seit einem Update läuft der nicht mehr :whistling::whistling:


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!