Kleidungs Mods

  • Ich zocke Fallout so gerne und seitdem es Mods giebt macht das Spiel noch mehr Laune. Doch eins Frage ich mich warum wird bei Kleidung ( erotische kleidung)dermaßen zwischen Konsole und PC Unterschiede gemacht. Denn es stört wenn irgend welche sinnlosen Mods veröffentlicht werden anstatt realistische Mods. Und das sind Kleidung, Waffen oder zum Bauen erstellte Mods. Danke schon im voraus für eure Kommentare.

  • Mods sind nie sinnlos.
    Irgendwer hatte ne idee die er so gut fand das er die Arbeit auf sich genommen hat seine idee ins Spiel zu bringen.
    Gerade im bereich mit modeling oder animationen hat mans mit mehr oder weniger künstlerischen Sachen zu tun und da macht halt jeder was ihm gefällt.
    Wenns dir dann nicht gefällt musst dus dir ja nicht angucken.


    Und welche Unterschiede zwischen PC und Konsole meinst du genau ?
    Ich persönlich kenne keinen der die Mehrarbeit auf sich nehmen will seine mods auch auf die Konsolen zu bringen, einfach deshalb weil es mehr Arbeit bedeutet, die man letzten endes nicht mal ordentlich testen kann.
    Und die meisten Konsolenspieler basteln wohl keine mods weil man dafür einfach auch die PC version von Fallout braucht.


    Das es für Konsolen keinen/kaum ( semi)-Adult Content gibt liegt einfach daran das man Konsolen mods ausschließlich über Bethesda.net installieren kann und die sowas eben nicht haben wollen.


    Damit dürfte ich eigendlich alles abgedeckt haben ?

  • Ganz einfach im Internet also Google schaue ich gerne nach Neuerungen in Sachen Mods für Fallout nach , und da ist mir ein Beitrag ins Auge gestochen. In den es darum geht das Mods die auf PC raus kommen auf Konsolen wie( PS4 , XBox One ) nicht veröffentlicht werden . Weil Bethesda das nicht möchte wegen was auch immer . Was ich damit sagen will ist wenn Mods auf PC raus kommen sollte man sie Konsolen Nutzer nicht vorenthalten , natürlich giebt es auch Mods die auf Konsolen nicht gehen würden aber man kann schon in Sachen Mods ein wenig auch von Ausgleich schaffen. Und nicht das man Einschränkungen macht nur weil sie anscheinend im Auge des Betrachters zu sexy wären.

  • Ich habe ja auch nicht im ganzen Sinne gesagt das Mods sinnlos sind. Aber ich fände es schon komisch mit ein Littel Pony Kopf oder mit was auch immer da in der Richtung noch möglich ist in einen Endzeit game Rum zu hüpfen. Im Sinne stimmt ja ,jeder kann sich das herunterladen auf was er Lust hat. Deshalb war das ja nur eine Frage und keine Feststellung zu diesem Thema.

  • Das ist ne Sache von Beth, die haben sich halt entschieden sowas nicht auf ihre Plattform zu lassen.
    Wohl deshalb weils bedenken wegen möglichen imageschaden gibt.
    Andererseits könnte es auch schlicht taktik sein, es gibt viele Konsolenspieler die sich wegen mods später auch die PC Version, das Spiel also 2 mal kaufen > mehr kohle für Beth...


    Zumindest für die Xbox gibts aber wohl mittlerweile möglichkeiten mods auch anders zu installieren.

  • Naja in solchen Sachen wie Marketing und Verkaufs Strategien kenn ich mich nicht aus , und will ich auch gar nicht. Wollte nur Mal wissen was andere zu dem Thema so sagen oder denken. Fände es nur schön wenn Bethesda da Mal über sein Schatten springen würde und in Sachen Bekleidung etwas mehr in dem Spiel Zulassen würde . Und noch zu dem Thema was dazu zu sagen ich respektiere die Leute die sich da hinsetzen und Programme für Mods schreiben schreiben ob man sie nun mag oder nicht .

  • Na also bitte ich habe und will auch nicht das Fallout zu ein Erotikgame wird aber was ich meinte ist( aber viele verstehen das falsch ) das es mehr Alternative Kleidung giebt oder geben sollte .

  • So schei... erkläre ich doch auch wieder nicht . Natürlich gibt es genug Kleidung die im Fallout vorinstalliert ist ,und es gibt auch gute und sehr gute Mods in Sachen Bekleidung . Was ich meine ist das der Kleidungsstil sich auf zwei bis maximal vier Typen beschränkt. ( Normale , leichte und schwere Rüstungen und Standard Bekleidung) . Was ich mit außergewöhnlicher Bekleidung versuche zu sagen ist das es in dem Spiel was seltenes ist. Kennst du das Motoko Kusanagi Outfit so was meine ich was außergewöhnliches .

  • Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht wirklich, wass du uns mitteilen willst? Um es auf ein bayrisches Wort zu bringen: häääh? Willst du mehr Rüstungsklassen haben, verstehe ich das richrtig? Das äußerliche Aussehen kann ein Modder beeinflussen, aber es können keinerlei weitere Rüstungsklassen hinzugefügt werden, da es die Engine von Bethsoft nicht erlaubt. Als Xbox'ler ist man eh (vorerst) nur auf Bethsoft-Modplace beschränkt, aber dort gibt es doch auch gute Rüstungen in allerlei Aussehen. Zugegeben, My-little-Pony würde ich mir auch nicht auf den Kasten hollen, aber sowas musst du als Fun-Mod abstempeln :D
    So mancher, wenn nicht gar viele, haben solcherlei Mods geladen, bei mir ist es halt eine niedliche Todesklaue im Wrestling-Design :D

  • Was ich mit außergewöhnlicher Bekleidung versuche zu sagen ist das es in dem Spiel was seltenes ist.

    Na gibt's doch..
    Grognacs Kostüm, Maxons Mantel, Tüfteltoms Helm, Generalsuniform der Minuteman,


    Sobald du dann Nukaworld spielst wird's noch bunter....
    Die Klamotten dort werden nur von Fusion City Rising übertroffen....


    Wieviel Stunden hast du schon gezockt ? Bei mir werden es demnächst 1000. Und ich hab immer noch nicht alles gesehen und gefunden...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Also jetzt passt mal auf mein Kollege will nur wissen warum es nicht so viele Kleidungs mods gibt ok nicht mehr und nicht weniger an nackten Frauen im Spiel hat er auch kein Interesse wer zu blöd es um es zu verstehen soll garnicht erst schreiben denn eure schei*** Kommentare brauch kein mensch und wenn hier einer meint frech zu werden hdm und geh zurückt in die Grundschule überall das selbe immer ihr ferfick*** Leute die kein plan haben sollen hier nicht schreiben es seiden einer von euch hat mal was im kopf ihr 10 jährigen ************

  • Also jetzt passt mal auf mein Kollege will nur wissen warum es nicht so viele Kleidungs mods gibt ok nicht mehr und nicht weniger an nackten Frauen im Spiel hat er auch kein Interesse wer zu blöd es um es zu verstehen soll garnicht erst schreiben denn eure schei*** Kommentare brauch kein mensch und wenn hier einer meint frech zu werden hdm und geh zurückt in die Grundschule überall das selbe immer ihr ferfick*** Leute die kein plan haben sollen hier nicht schreiben es seiden einer von euch hat mal was im kopf ihr 10 jährigen ************

    Na @zitres, weißt du mich jetzt vielleicht doch etwas mehr zu schätzen? ^^ Im Vergleich mit dem komischen Troll, bin ich ja ein zahmes Kätzchen. :D


    Ansonsten, steile Leistung @Tdwzocker. Extra angemeldet um uns die positive Seite deines Charakters zu präsentieren? ^^

    6 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!